A
arseburn
Guest
...weiss jemand, welcher Händler ein Framekit vorrätig hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...weiss jemand, welcher Händler ein Framekit vorrätig hat?
hammerschmidt an nem dh bike? wo ist der sinn?
Aber zu meiner Frage;
Sollte man jetzt schon bei dem Bike zuschlagen oder kann man noch warten? 4300Euro ist schon eine stolze Ansage für ein Bike - wenn auch für ein echt starkes Teil !!! Danke für Eure Tipps und Anregungen.
Hallo und danke für Eure zahlreichen Tipps!
Eines verstehe ich dennoch nicht - du sagt du hättest 2300,00Euro bisher investiert, aber der Trek SESSION 88 Rahmen kostet doch schon 2199,00Euro !
Richtig scharf bin ich jedoch auf die Fox 40.Da ich diese schon im Einsatz bei uns im Bikepark testen durfte, fällt mein persönliches Urteil zu dieser Federgabel überragend aus, obwohl ich bisher ganz gut mit meiner Marzocchi 888 WC gefahren bin.....
Nun, dann bin ich schon beim 2.Kostenfaktor:
Die Gabel hat eine UVP von fast 2000,00Euro - Allein damit (Rahmen + Gabel) rechnet sich doch schon, meiner Ansicht nach, der Kauf des Komplettbikes, da die anderen Parts an der DH Maschine auch nicht von schlechten Eltern sind...
Oder?
klar, aber hier gehts doch ums dh?