Trek Session 88 DH

Juhu ...
Ich habe mein Bike nach der Messe im September bestellt,
es soll nun endlich am 23.02. versendet werden!
...
Grund der langen Dauer ist, das bis jetzt doppelt soviele Bikes bestellt
wurden wie uhrsprünglich von Trek angenommen!
Und da die Bikes aus Amerika kommen, werden die Kunden dort erst einmal abgespreist bis es in Europa weiter geht...
Für Deutschland sind alleine in Dh Gr. M 230 Stück vorbestellt...
Naja...
Und was die Hammerschmidt angeht...
Ich habe mir auch die FR bestellt für das DH bike,
da es für mich nicht sonderlich möglich ist in Bikeparks zu fahren, versuche ich unsere Wege abzukramen, wenn es einmal bergab geht muss man vorher einiges bergauf fahren... Und da unsere Wege hier sehr mäßig verlaufen, d.h. Horizontalen mit geringem gefälle...
Das Session eignet sich hervorragend dafür!
Mein köper beherscht auf 1,76m leider nur 67,5kg, daher ist es mir machbar das Bike inkl. Hammerschmidt FR auf 16,5kg inkl. Pedale zu würgen!!!
Und wenn das nicht mal eine Bergauffahrt wert ist weiss ich auch nicht!

Es ist einfach geschmackssache!
Kein Mensch der Welt würde an einen Porsche eine Anhängerkupplung bauen...
Nur finde ich es dämlich, wenn sich jeder nach Maßstäben richten muss!
Meine Kollegen schauen mich auch an wie einen Luschi, weil sie der Meinung sind Hammerschmidt und Dh gehären nicht zusammen!
Dennoch wird das Bike mit meinen Maßen keinerlei nachteile besitzen!

Bin mal gespannt was der Vertreter dann dazu sagen wird ... :confused:

na denn! Feiuer frei!:daumen:

Kauf das Rad solange es noch verfügbar ist!
Sein Hinterbau ist schluckfreudiger als ein Demo!!!

Ola... Gibts schon Erfahrungen ob das Bike auch in punto stabilität sich bewährt hat. Bin meins am Wochenende zum ersten mal gefahren und hab jetz (Trotz Folie) durch Steinschlag eine kleine Beule inklusive Kratzer am Unterrohr....Mein altes Kona steckte solche Steinschläge irgendwie ohne Kratzer weg.
Danke

Verkaufe meinen geliebten Trek Session 88 DH Rahmen in größe M
2 mal im Bikepark Hahnenklee gefahren so gut wie neu ! Keine/kaum Gebrauchsspuren
die makanten stellen wo kratzer schnell mal auftauchen habe ich mit folien abgeklebt die sehr leicht wieder abgemacht werden können !
bei Interresse einfach melden

Phill

Hallo @ All Session 88 DH(FR) Biker

(Sufu quäle ich bereits !!!;))

welche Erfahrungen habt ihr mit denTrek session 88 Bike gemacht (tiefe des Tretlagers ,Dellen anfälligkeit usw..)

Ich bin Stolzer Neubesitzer und möchte gerne Informationen direkt vom Fahrer ...

Hammerschmidt liegt mir auch in den Augen , denn Bergauf (Tour)müßte ich auch da kein B.Park direkt vor der Tür :heul: und die HeimHügel sind etwas auswärts .... naja mal sehen

wie zufrieden seit ihr mit den Bonträger Parts , soll ja 5 jahre garantie darauf geben ,speziell sind die Laufräder in Ordnung ,der Vorbau sticht mir auch ins auge -muß mich aber da noch belesen ...

Danke im Voraus
M.k.:)

Hy
Ne wichtige frage ich wollte mir jetzt das session kaufen bei jehlebike nur dan der shock m (actual size = 17.42) ich find das heftig weil mein canyon torque fr schon 18 zoll hatt.
Ich brauch eure hilfe für die größe.Ich bin 14 jahre alt und 1.80 und wackse.
danke im vorraus.
Tempa

Ich bin 1,82 cm wachse nicht mehr und komme sehr gut mit der L klar ,..

Du willst es kaufen ,-14 Jahre ahhh Sponsored by ...:daumen:

ich würde allerdings ohne Probefahrt so etwas nie kaufen ,....

Zurück