Trek Singletrack 930

Hallo,
das Trek (Bj. `93 wenn ich mich recht erinnere) meiner Freundin steht schon einige Jahre ungenutzt im Keller, mir passt es nicht, also bitteschön: wer will...
Wie zu sehen ist es noch weitgehend im Originalzustand, von ein paar Kleinteilen abgesehen. Auch der Antrieb ist noch original, etwa 2000-3000 km gelaufen. Einzige Macke: die Kette fängt im Wiegetritt an zu springen. Ansonsten flutscht alles einwandfrei
Vor einem Jahr habe ich die Züge + Schläuche erneuert, das Rad komplett zerlegt, alle Lager gereinigt und geschmiert.

Schönes Metallic grün (nein, das ist kein Dreck oder Steinschläge, sieht so aus mit Blitz ;)):

Ich war heute nachmittag etwas in Eile, sorry. Die Chefin hätte mich sonst nicht ausreiten lassen "...hast du das endlich mal gemacht....?" Ihr versteht. ;)
Aaalso: RH ist Mitte Tretlager OK Sattelrohr knapp 47cm- sollte also 18" sein. (?) Mir, mit 1,88, ist es jedenfalls deutlich zu klein.

Ich habe das Rad im 1993er Trek Katalog wieder gefunden. Da ist auch die Ausstattung aufgelistet. Recht einfach, das Rad hat damals etwa 1300DM gekostet.
Eine genaue Preisvorstellung habe ich noch nicht. Diesbezüglich habe ich einfach keine Übersicht und bitte deshalb um Nachsicht hinsichtlich der Forenregeln... Macht ja auch keinen Sinn hier irgendwelche Mondpreise zu verlangen.
Zum Zustand noch ein paar Bilder:

Da ist der gute Zustand eigentlich erkennbar. Wer aus der Nähe von Dresden kommt, könnte auch gern vorbei kommen und das Rad anschauen.
Habsch was vergessen?

Grüße, Kai

Hallo,
bevor der Beitrag also mangels Preisangabe gelöscht wird, probieren wir es halt mal mit 150€.
Ich würde es auch versenden, müsste dann eine Kiste besorgen.

Grüße, Kai

Freut mich das alles heile geblieben ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, oder so.
Hoffentlich ist euer Papiercontainer groß genug. ;)

Zurück