Trek slash8 2021 vs orbea rallon m20 2021 vs scott ransom 920

Registriert
18. Oktober 2018
Reaktionspunkte
0
Guten abend, kann mir vielleicht jmd von euch vor bzw nachteile der oben genannten bikes sagen, oder paar erfahrungen oder empfehlungen.
Will mir heuer ein enduro zulegen, konnte die räder leider nur am parkplatz testen und da fühlte ich mich auf jedem wohl.
Am wichtigsten wären mir die uphill fähigkeiten.
Fahre zur zeit ein cube stereo 140hpa race aus 2016, bin eigentlich total zufrieden aber wenns mal steiler wird hab ich immer das gefühl das ich über den lenker absteigen werde und ich am vorderrad zu wenig grip hab. Auf deutsch ich hab zu oft schiss ungewollt übern lenker abzusteigen.
Gefahren wird zu 60% hometrails mit ca 500-1000hm rest im bikepark.
Zu meinen angaben: bin 1.72 klein,stolze 80kg und schrittlänge 79cm
 
Also du kannst grundsätzlich mit den drei Rädern nichts falsch machen. Mein Favorit wäre das Slash da es so ein Praktisches Fach im Unterrohr hat. Das Rallon ist halt sehr individuell wenn du dir den Damen selbst bunt gestalten willst. Schau Mal bei den Jungs von Enduro Magazin vorbei die haben das neue Slash und noch ein paar andere getestet.

Lg
 
Zurück
Oben Unten