Trek X Caliber 8 und 9

Hatte mich ja eigentlich schon für das Count Solo 3 entschieden,da ich aber im Moment nicht nach Rose komme und vor lauter Langeweile nochmal das Internet durchforste,bin ich auf die beiden Treks gestossen.

Vom optischen her muss ich zugeben,dass sie mir besser gefallen als das Solo,von den Parts her is das Solo wohl besser,trotzdem würd mich mal eure Meinung zu den Beiden interessieren,vielleicht auch jemand hier der eins von den Bikes fährt.

...und noch ein Thread zum eigentlich gleichen Thema.

Wenn du das alles in deinen ersten reinpackst, bleibt es übersichtlicher und du kannst besser beraten werden und einzelne Punkte müssen nicht doppelt und dreifach behandelt werden.
Einen Thread nach dem anderen aufzumachen ist eher suboptimal (sehr suboptimal). ;)

Hatte mich ja eigentlich schon für das Count Solo 3 entschieden,da ich aber im Moment nicht nach Rose komme und vor lauter Langeweile nochmal das Internet durchforste,bin ich auf die beiden Treks gestossen.

Vom optischen her muss ich zugeben,dass sie mir besser gefallen als das Solo,von den Parts her is das Solo wohl besser,trotzdem würd mich mal eure Meinung zu den Beiden interessieren,vielleicht auch jemand hier der eins von den Bikes fährt.
Ich finde das Trek X Caliber 9 in der Lackierung "Teal Volt Fade" sehr schön. Wie du schon selber gemerkt hast, ist die Aussstattung am CS deutlich besser. Beim Trek gefallen mir neben den Billo Bremsen z.B. die Kurbel auch nicht. Klar kann man das alles pimpen, aber überlege dir, was dir wirklich wichtig ist. Was die Geo betrifft, so gibt es hier im Forum Spezialisten, die sich besser damit auskennen, als ich.
Nur eins finde ich nicht ganz unwichtig: das Bike sollte dich auch emotional ansprechen, du solltest es auch mögen und toll finden. :winken:

Zurück