Hi,
mein Name ist Patrick, bin 24 und hab lust mal wieder bissl zu biken.
Nur kurz:
Nach dem sie mir mein Summit Nakkamura letztes Jahr geklaut haben,
hatte ich keine lust mehr aufs Fahrradfahren.
Dann am Sonntag die Prospekte durchgeblättert und paar so 300-400
Fahrräder gesehen und wieder lust bekommen.
Ach, das summit war mein erstes "richtiges" Rad mit kompletter XT Ausstattung, war zwar auch was über 10J alt ist aber immer gepflegt
worden.
Davor hatte ich ein Fisher "Fully" über das man sich halt als 13jähriger gefreut hat
Vorgestern kam der bruder meiner Freundin und meinte wenn ich ihm sein Felt richte gibt er mir sein derzeitiges.
kein ding, Züge zerlegt, geschmiert, Schaltung und bremsen einstellen Schläuche usw.
Also schrauben ist kein Problem.
Jetzt das eigentliche, es ist ein Trek ZX7000,
Lagerschalen und innenlager hab ich schon rausmachen lassen, der Mann aus dem fahrradladen sagt er ist ganz, nicht verbeult, verzogen und ok zum neuaufbauen.
Lohnt sich`s?
Der Lack ist hinüber, Pulverbeschichten fällt aus da, was ich schon rausgefunden hab, wahrscheinlich geklebt.
Kann mir jemand was über den Rahmen sagen?
Hab vor ihn komplett mit SLX auszustatten,
ist alleman qualitativ hochwertiger als ein Komplettrad
vom Real, richtig?
mein Name ist Patrick, bin 24 und hab lust mal wieder bissl zu biken.
Nur kurz:
Nach dem sie mir mein Summit Nakkamura letztes Jahr geklaut haben,
hatte ich keine lust mehr aufs Fahrradfahren.
Dann am Sonntag die Prospekte durchgeblättert und paar so 300-400
Fahrräder gesehen und wieder lust bekommen.
Ach, das summit war mein erstes "richtiges" Rad mit kompletter XT Ausstattung, war zwar auch was über 10J alt ist aber immer gepflegt
worden.
Davor hatte ich ein Fisher "Fully" über das man sich halt als 13jähriger gefreut hat

Vorgestern kam der bruder meiner Freundin und meinte wenn ich ihm sein Felt richte gibt er mir sein derzeitiges.
kein ding, Züge zerlegt, geschmiert, Schaltung und bremsen einstellen Schläuche usw.
Also schrauben ist kein Problem.
Jetzt das eigentliche, es ist ein Trek ZX7000,
Lagerschalen und innenlager hab ich schon rausmachen lassen, der Mann aus dem fahrradladen sagt er ist ganz, nicht verbeult, verzogen und ok zum neuaufbauen.
Lohnt sich`s?
Der Lack ist hinüber, Pulverbeschichten fällt aus da, was ich schon rausgefunden hab, wahrscheinlich geklebt.
Kann mir jemand was über den Rahmen sagen?
Hab vor ihn komplett mit SLX auszustatten,
ist alleman qualitativ hochwertiger als ein Komplettrad
vom Real, richtig?