trelock oder doch VDO

Hallo

suche einen Tacho mit Höhenmessung.

soll ich den VDO MC1.0+ zu ca. 100 Euro nehmen oder den Trelock (müsste ein neues Modell herausgekommen sein mit Höhenmessung)

was sagt ihr?

was kostet das Trelock?

Danke jedenfalls

Ich persönlich bin mit dem VDO super zufrieden. Top Ablesbarkeit und sehr einfach zu bedienen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nur die befestigung ist kacke!

Der TRELOCK sieht mir irgendwie zu sehr aus wie ein Spielzeug auch wenn das Teil sehr aufgeräumt aussieht. Der neue SIGMA der rauskommt ist auch bestimmt nicht uninteressant......

LG
KingCAZAL

Tach,

ich würde den VDO nehmen:daumen: .
Alle wichtigen Funktionen, Top verarbeitung, einfache Bedienung, nur die Halterung kann man Vergessen, am besten nie abmachen:mad: . Habe schon 2 neue Halterungen gebraucht, läuft aber über Garantie, bzw. Kullanz.

Nasi

interessant wäre aber auch noch der HAC4 pro, den es im moment bei H&S für 160,- € gibt. hat auch pulsmessung!! ist drastisch im preis gefallen, weil der HAC5 rausgekommen ist. ansonsten biste wie gesagt mit dem VDO bestens bedient!

LG
KingCAZAL

Weis jemand ob VDO die Halterung für den MC1.0 für 2007 überarbeitet hat.
Wäre auf Dauer wohl billiger als immer kaputte Halterungen zu ersetzen. ::rolleyes:
Ich wollte mir auch mal ein Tacho mit Höhenmessung zulegen und da wäre der
MC1.0 schon genau das richtige,hab aber keine Lust die Halterung dauernd zu
tauschen auch wenn es auf Kulanz ist.

Ah, hervorragend
damit ist der MC1.0 wieder in der engeren Auswahl.
Wurde auch mal Zeit das VDO da mal was unternimmt.

Danke, Rumas

Tach,

ich würde den VDO nehmen:daumen: .
Alle wichtigen Funktionen, Top verarbeitung, einfache Bedienung, nur die Halterung kann man Vergessen, am besten nie abmachen:mad: . Habe schon 2 neue Halterungen gebraucht, läuft aber über Garantie, bzw. Kullanz.

Nasi

Meine Halterung oder vielmehr der Geber ist auch hin.
Hast Du das im Laden (wo Du's gekauft hast) reklamiert oder direkt bei VDO Cycle Parts GmbH in Rohrbach?

Hab' die vor drei Wochen schon mal angeschrieben aber keine Rekation bekommen...

Und: Die neuen Halterungen sind mechanisch jetzt besser. Meine erste Halterung ging auch kaputt und mußte geklebt werden...

Didi

Edit: Der Tacho ist Top!

Laut einem Rabe-Verkäufer wurde die Halterung angeblich überarbeitet.

Tipp: bevor man sich eine neue Halterung kauft, einen Tropfen Sekundenkleber und das Dingens hält für die Ewigkeit.

Ach ja: Kaufempfehlung für den VDO MC 1.0+

Zurück