Trend

Anzeige

Re: Trend
Ähm und du selber bist nich Trendy?
Also ich hoffe ich versteh dich nich falsch du
-fährst Plastik Pedale
-willst deine Gabel auf 80mm traveln
-fährst son slim Sattel und und...
Erklärung bitte.

Diese Trend Sache wieder...
Kann Jutaro da nur zustimmen, nur weils "trendy" ist, heisst es doch nich das es keinen Vorteil bringt.
Mein Rahmen ist auch Trend, zum einen fährt er sich extrem geil, dazu ist er leicht und ich hatte ihm vor dem Trend:D
Jeder soll machen was er will nur ICH fahre PVC Pedalen, weil sie leicht und günstig sind, ICH fahre ne 70mm Gabel weil ich bei meinem Einsatzgebiet nich mehr brauche und 70 sich besser anfühlen als 100, der Slimseat ist eigentlich gezwungender Maßen, weil ein "normaler" Sattel an meinem HR schleifen würde:D.

In meinen Augen sind eine Menge "Trendteile" einfach durchdacht und werden nicht Grundlos von der Maße gekauft, ob das nun Jemand akzeptiert das ich "Trendparts" verwende oder nicht ist mir egal;).

Nur verstehe ich dieses komplette "versteifen" von einigen nicht, die extra gegen den Trend schwimmen um dann andere dissen zu können...:rolleyes:
Das is nurn Hobby also sollte jeder das tun und lassen was er für richtig hält damit er damit SEINEN SPAß (<-wichtig, vergessen viele:D ) hat.
 
Ich trage eigentlich auch nur enge Hosen, weil ich dadurch einen besseren Luftwiderstand habe...
Nee, mal ehrlich. Jeder soll das und so fahren, was, bzw. wie er/sie/es will. Man sollte seine Meinung vertreten, aber sich nicht dauernd dafür rechtfertigen müssen.
 
und vor allem nicht alle von seiner meinung überzeugen.
wenn einer fragt, kann man seine meinung abgeben und fertig.
 
Diese Trend Sache wieder...
Kann Jutaro da nur zustimmen, nur weils "trendy" ist, heisst es doch nich das es keinen Vorteil bringt.
Mein Rahmen ist auch Trend, zum einen fährt er sich extrem geil, dazu ist er leicht und ich hatte ihm vor dem Trend:D
Jeder soll machen was er will nur ICH fahre PVC Pedalen, weil sie leicht und günstig sind, ICH fahre ne 70mm Gabel weil ich bei meinem Einsatzgebiet nich mehr brauche und 70 sich besser anfühlen als 100, der Slimseat ist eigentlich gezwungender Maßen, weil ein "normaler" Sattel an meinem HR schleifen würde:D.

In meinen Augen sind eine Menge "Trendteile" einfach durchdacht und werden nicht Grundlos von der Maße gekauft, ob das nun Jemand akzeptiert das ich "Trendparts" verwende oder nicht ist mir egal;).

Nur verstehe ich dieses komplette "versteifen" von einigen nicht, die extra gegen den Trend schwimmen um dann andere dissen zu können...:rolleyes:
Das is nurn Hobby also sollte jeder das tun und lassen was er für richtig hält damit er damit SEINEN SPAß (<-wichtig, vergessen viele:D ) hat.

Wenn das alles NICHT Trend ist, was ist den dann Trend?
Du weißt nich wie ich mich auf deine Antwort freue. :lol:
 
Wenn das alles NICHT Trend ist, was ist den dann Trend?
Du weißt nich wie ich mich auf deine Antwort freue. :lol:

Dann müssen wir uns was aussuchen und du bist Trend:D.

FÜR MICH ist Trend was viele Leute besitzen/besitzen wollen.
NUR wird hier Trend immer als etwas derartig schlechtes beschrieben, was mich ankotzt, weils genauso gut oder schlecht wie etwas herkömmliches ist.
Und....ach man deine scheiss Frage macht mich fertig:D
Klar is alles i wie Trend, du bist er ist Trend, sie ist Trend, wir alle sind Trend:lol:
Boa ey durch deine Frage musst ich soviel denken, das mein Hirn jetzt überlastet is:eek::D
 
ihr atmet alle...total mainstream...meint immer im trend sein zu müssen...anfänger...pff..

Ist nich wahr, seid 10 Minuten tue ichs nicht und kippe grade vom Stuhl;)

Ich mein nen Trend zu verfolgen oder so is ok, wenn man dieses (was da nun Trend is) auch mag, aber wenn man es nur macht um im Trend zu sein find ichs hohl...
 
ich mag atmen nicht!manchmal ziemlich hinderlich mMn!

naja aber immerhin haben wir knapp 4 seiten mit dem thema gefüllt...da geht noch was!
achja was hat das jetz mit den bussen auf sich ?
 
Irgendwie ist trend doch das, was die profis fahren die es total drauf haben und dann kommen die jugendlichen die es lernen wolen (so wie ich xD) und denken das alles besser klappt wenn man enge hosen und slim seat hat und einen riesigen lenker der meistens viel zu groß ist. und irgendwann haben dann ALLE diese trend-gegenstände und es ist einfach normal und man kommt sich komisch vor wenn man als einziger einen winzigen lenker, eine polstercouch und so viel zu weite hosen hat.

das ist jetztt mal meine ansicht.
also ich fahre einen slim seat, trage enge hosen und habe KEINEN (!!) zu großen lenker und hofe mal dass ich bald so fahren kann wie björn elvering weil der hat ja auch enge hosen und irgendwas mss es ja bringen xD:D:p
 
Ich mag, was Trend ist...

Schaut euch doch alle mal an...ihr fahrt alle BMX oder MTB, das macht hier jeder...scheiss Trendopfer...
 
b2sjujto4az7izo3d.jpg
 
Ich trage eigentlich auch nur enge Hosen, weil ich dadurch einen besseren Luftwiderstand habe...
Nee, mal ehrlich. Jeder soll das und so fahren, was, bzw. wie er/sie/es will. Man sollte seine Meinung vertreten, aber sich nicht dauernd dafür rechtfertigen müssen.

Genau!!!Und punkt.


Und noch was zum punkt Skateboarden.
Sk8boarding mach ich auch schon seit 24jahren.
Und zum glueck kann man BMX und Skateboarden super miteinander verbinden. Da man ja beides im Skatepark macht.
Es gib viele sportarten die sehr viel spass machen. Und viele davon betreibe ich auch regelmaessig.
Ich versteiffe mich da nicht nur auf eine. ZB im winter macht es mehr spass an einen saukalten tag snowboarden zu gehen, als in den park zu biken oder zu skaten. Oder an einen super heissen sommer tag geh ich lieber ein bischen Surfen(wellenreiten).

Gruss
Jutaro
 
Zurück
Oben Unten