TrengaDe-Marathon am 2.6.02?

Habe gerade auf der Trenga Website gesehen, dass dort als Termin für den Marathon der 02.06.02 angegeben wird. Also genau eine Woche später als auf der mir vorliegenden Ausschreibung.

Kann jemand den 02.06.02 als Veranstaltungstermin bestätigen?

Gruß
Meise

Der 2.6 ist als neuer Termin auserkoren worden. Es kam ja leider zu einer Überschneidung mit dem Marathon in Altenau im Harz und dem Stevens-Cup. Die Stevensmacher sind eine grosse Nummer im Hamburger Radsportverband und haben die Weitergabe der Marathonausschreibung an den BDR blockiert. Eine Woche später war dann aber ok, auch wenn der Trenga De-Marathon - Termin mit dem Rennen in Buchholz kollidiert.

Hoffe, einige aus dem Forum in Harburg zu sehen. :)

Bis dahin

Det

Danke für die Info; am 2.6. könnte es bei mir klappen. Allerdings nur für die Weichei-Runde und mit dem Versuch, nicht Letzter zu werden...

Gruß
Meise

Moin Moin

den neuen Termin find´ich klasse! Die Teilnahme-Wahrscheinlichkeit steigt somit auf einen fast 3-Stelligen Wert!

Ich selbst kenne die Region nur zu 3%, also fast gar nicht.
Wann "treibt" Ihr Euch dort mal rum, um schon einmal den etwaigen Streckenverlauf/Beschaffenheit usw. zu "erfahren".

Ich würd´mich freuen, mal mit Euch zu radeln um dann zwischen der kleinen oder großen Strecke zu entscheiden.
Bis dahin

Gruß Beppo

Die Strecke ist technisch recht anspruchslos. Über eine gewisse Kondition sollte man schon verfügen, 240 Höhenmeter auf 11 km sind für hiesige Gefilde nicht ohne. Habe leider an den kommenden Wochenenden keine Zeit mehr, eine Proberunde zu drehen.
Werde aber versuchen, die Strecke als TOP50-Overlay hinzubekommen. Ihr könnt die Strecke ja mal so ungefähr abfahren und euch dann entscheiden, ob vier oder acht Runden geplant werden sollen. Schluss ist übrigens am Zielstrich, sprich, wenn der Führende in seine letzte Runde geht, ist dies auch die letzte Runde für alle anderen Teilnehmer.
Fotos und Ergebnisse des letzten Jahres findet ihr ja auch auf der Trenga De - Homepage.

Det

40 Minuten und zwei Nervenzusammenbrüche später. Karte wie Overlay laut lockerer Planung. Genaue Strecke erst am Veranstaltungstag, sonst zu viel Verkehr auf der Strecke = Stress mit dem Revierförster.

Das Overlay ist ein wenig ungenau, wohl eher - wie die Karte auch - als Orientierung zu nutzen. Wer die Gegend ein wenig kennt, wird den Weg schon finden.

Frohes Probefahren

Det

Original geschrieben von Beppo
Ich würd´mich freuen, mal mit Euch zu radeln um dann zwischen der kleinen oder großen Strecke zu entscheiden.
Bis dahin
Moin Beppo!
Da ich morgen (Dienstag) noch frei habe und das Wetter sich wohl noch mal freundlich zeigen soll, werde ich wohl mal wieder die Berge unsicher machen.
Nächstes Wochenende ist ja Pfingsten, oder nicht? Da hätte ich wohl am Montag Zeit!
Werde mal 'ne Tourankündigung posten :D

cu!

Zurück