Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Firebeast
............... und es gibt leute, die geniessen und schweigen, und es gibt leute, die sagen bei jeder Gelegenheit "ich kann das" - "das mach ich doch locker noch viel höher/schneller/weiter"......................@ Speedbiker![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Eggbuster
jaja... der andy verzählt nicht bloß...![]()
![]()
Original geschrieben von offi
Schließe also daraus, das ich das mit meinem standard Hobel mit dünnen Reifen nicht machen sollte![]()
![]()
Original geschrieben von Freesoul
is scho recht, andy
@lowflyer:
ich kenn andy recht gut bis jetzt und hab viele sachen von ihm gesehn. 360, no foot spagat *g*, nothing, superman, schokotreppe manual etc. etc. Aber trotzdem kann man nicht sagen dass andy der beste im forum istwie schon gesagt wurde, es gibt unterschiedliche Disziplinen, es ist keiner der beste in allem.
...denn andy ist wohl einer der letzten der fährt, weil er bilder braucht oder so. Andy fährt einfach aus fun und labert im Gegensatz zu n paar andern nich nur Großkotzerei, und das is auch gut so![]()
Original geschrieben von Lowflyer
das weiss ich auch, dass es viele disziplinen gibt.
nur meinte ich das man immer nur vom speedbiker hört, wie viele sachen gehen (ziemlich ausführlich) und er viele tricks draufhat.
klar das niemand alles kann. aber wenn man hier im forum so schaut wer was draufhat fällt er aufjedenfall auf.
zumal er ja auch auf pix ist und nicht bloss verzählt, das er das kann
naja egal, ride and have fun![]()
Original geschrieben von Speedbiker
wofür brauch man da denn bidde nen fully??
Hier das geht auch mittem HT und ohne dicke reifen![]()
.
(das Pic is uralt!! vom anfang februar 02also no comments
)
MFg
Der speedbiker
Original geschrieben von Speedbiker
wofür brauch man da denn bidde nen fully??
Hier das geht auch mittem HT und ohne dicke reifen![]()
.
(das Pic is uralt!! vom anfang februar 02also no comments
)
MFg
Der speedbiker
Original geschrieben von eQuiLizeR
und wo bleibt da der spass?!![]()
![]()
..., wenn nich isses ultra anstrengend und man frustriert wenn man mal wieder an ner stufe hängen geblieben is und dadurchs gleichgewicht verloren hat hehehe