Treppen hoch fahren

Original geschrieben von evil_rider

denn ich hab style und trage ! :cool:
rocketq3.gif

axe.gif

es ist sinnlos... aber wie :D mit meinem alten rad (01er octane mit dj 1 auf 130mm) bin ich ~15 stufen hoch gekommen, jetzt mim octane dh und der super t dürfte einiges mehr gehn aber ich probier das nich wirklich aus um einfach immer höher zu kommen sondern eher um ne treppe zu überwinden ohne schieben :)

das weiss ich auch, dass es viele disziplinen gibt.

nur meinte ich das man immer nur vom speedbiker hört, wie viele sachen gehen (ziemlich ausführlich) und er viele tricks draufhat.

klar das niemand alles kann. aber wenn man hier im forum so schaut wer was draufhat fällt er aufjedenfall auf.
zumal er ja auch auf pix ist und nicht bloss verzählt, das er das kann :)

naja egal, ride and have fun :bier:

Original geschrieben von Firebeast
............... und es gibt leute, die geniessen und schweigen, und es gibt leute, die sagen bei jeder Gelegenheit "ich kann das" - "das mach ich doch locker noch viel höher/schneller/weiter"......................
tongue.gif
@ Speedbiker ;) :D

und es gibt leute die kennt hier igentlich keiner weilse nur zwei posts im gnzen jahr machen und net rumposen wie was weiss ich wer ... ich kenn so viele hier im forum die kommen alle halbe jahre und gut is ...

also so an die 5 schaff ich auch noch. einfach aus dem schwung der fahrt in die treppe rein. dabei das vr hochziehen. dann ist man schon fast oben. hab aber auch noch nie probiert, ob ich mehr schaffe. muss ich ma testen:)

Original geschrieben von Eggbuster
jaja... der andy verzählt nicht bloß... :lol: :lol:

wenn du meinst ;) ich halt mich daraus denkt und sagt wasser wollt. aber beschwert euch nich bei mir ich würd mich hier profilieren oda so. erstens obrige aussage kam nich von mir ;) und 2tens warum soll ichs denn nich posten wenn danach gefragt wird :confused:

mfg
der speedbiker

Original geschrieben von offi
Schließe also daraus, das ich das mit meinem standard Hobel mit dünnen Reifen nicht machen sollte :rolleyes: ;)

mach das BLOOOOS NICHT !!!! ich hab, wie gesagt immer "sucht" danac da rauf zu fahren und das hab ich nuh davon --- > 4 mal nen kaputten schlauch :)

@speedbiker: ich hab auch nicht gesagt, dass du dich hier gross zeigen willst oder mit deinem können angibst. ich sagte bloss, dass du mir oft aufgefallen bist, das du vieles kannst und ahnung hast. und deine pix beweisen es auch, also biste KEIN schwätzer. ich sagte das du sicherlich zu den besten hier im forum gehörst was biken angeht. (in deiner disziplin ; - kommt mir nicht mit DH,DS...)

Ich habe es geschafft!
Snakebite:rolleyes:
Drei Stufen gingen, vier auch noch doch bei den fünf Stufen (gar nicht so einfach die Treppen alle zu finden) habe ich es dann geschafft.
Hab irgendwie mein Hinterrad nicht mehr hoch bekommen und der Reifen ist fast bis zur Felge durchgeschlagen.
Habe dann nur noch schreckliches geahnt und bin dann Richtung Heimat gefahren. Nach 5 min. war die Luft dann auch draußen.
Hab mir dann gedacht, dass ich noch nen bisschen Luft wieder auf den Schlauch pumpe, damit der Reifen beim Schieben nicht ganz so beansprucht wird und ich ihn noch Flicken kann. Nach zwei schüben mit der Luftpumpe ist dann das Ventil abgebrochen :mad:
Aus Fehlern lernt man oder wer nicht hören will muss fühlen.

Das war jedenfalls das erste und letzte Mal. :rolleyes: ;)

PS: Habe jetzt nen neuen Schlüsselanhänger (Ventil):D

weiss nicht hab mir weil ich ja momentan kein bike hab n trialbike ausgeliehen und ich komm langsam an und spring die treppe an. dann von der treppe bunny hoch. schaff damit nur 6-8 stufen ist aber erst mein 2. ride mit dem teil. ansonsten bis 5 oder 6 stufen: anlauf und bunnyhop!

Original geschrieben von Freesoul

:daumen: is scho recht, andy ;)

@lowflyer:
ich kenn andy recht gut bis jetzt und hab viele sachen von ihm gesehn. 360, no foot spagat *g*, nothing, superman, schokotreppe manual etc. etc. Aber trotzdem kann man nicht sagen dass andy der beste im forum ist ;) wie schon gesagt wurde, es gibt unterschiedliche Disziplinen, es ist keiner der beste in allem.

hab mich ja korrigiert und gesagt einer der besten (in seiner disziplin ;) les weiter oben

...denn andy ist wohl einer der letzten der fährt, weil er bilder braucht oder so. Andy fährt einfach aus fun und labert im Gegensatz zu n paar andern nich nur Großkotzerei, und das is auch gut so :)

jo das weiss ich auch und das sagt er auch selbst oft genug ;)
und das er ahnung hat und nicht labert merkt man schon an seinen beiträgen..

also auch hier ---> :daumen: :bier:

Original geschrieben von Lowflyer
das weiss ich auch, dass es viele disziplinen gibt.

nur meinte ich das man immer nur vom speedbiker hört, wie viele sachen gehen (ziemlich ausführlich) und er viele tricks draufhat.

klar das niemand alles kann. aber wenn man hier im forum so schaut wer was draufhat fällt er aufjedenfall auf.
zumal er ja auch auf pix ist und nicht bloss verzählt, das er das kann :)

naja egal, ride and have fun :bier:

Würde mich net wundern wenn du ihm einen Tempel oder eine Büste beuen würdest !

:D :D :D :D :D :bier:

Original geschrieben von Speedbiker
wofür brauch man da denn bidde nen fully??

Hier das geht auch mittem HT und ohne dicke reifen ;)
.
(das Pic is uralt!! vom anfang februar 02 ;) also no comments :D)

MFg
Der speedbiker

:eek: ne ich glaube das fhoto ist einen fake speedbiker im eishokeytrikot mach nur eie ohne eigty in ddi treppren nei un rollt fakir runter, glaube ichh :bier:

hiermal ne "Treppe rauf ich bin ein snakebite freak" variante mit der es auch ohne snakebite klappt :D

wie wäre es mit treppe hoch wanken ?? am anfang parallel zur treppe stellen und dann abwechselnd die treppen rauf wanken mit vorderrad rauf dann hinterrad nachziehen und so weiter und so fort !

und nur nebenbei so gibbet garantiert keinen plattfuss selbst mitm 1.9er :D und von der für schläuche gesparten kohle gehts dann zum :bier:

Original geschrieben von eQuiLizeR
und wo bleibt da der spass?! :confused: :D

dat is trial style und wenn mans kann machts auch spass, wenn nich isses ultra anstrengend und man frustriert wenn man mal wieder an ner stufe hängen geblieben is und dadurchs gleichgewicht verloren hat hehehe :D

..., wenn nich isses ultra anstrengend und man frustriert wenn man mal wieder an ner stufe hängen geblieben is und dadurchs gleichgewicht verloren hat hehehe

und nicht ausprobieren auf nassen stufen ( vorallem mehrere auf einmal ) ! =)

da bleibts bike heil aber den rider zerbröselts beim abrutschen auf ner nassen stufenkante sehr schnell :D

nun sagt mir doch mal bitte was der schwachsinn soll!?

ich fahr zwar auch manhcmal ne treppe hoch :rolleyes:
aber is doch ******** ? hat man doch nix von ? :D
treppe runterspringen is ja noch halbwegs sinnvoll o_O

Zurück