Treppen runterfahren

schonmal flatdrops angeschaut, oder normale sprünge??? oder biste ein CC schwuchtel der nur waldautobahn fährt?!

Edit:
wir machen das entweder weil wir krank sind, oder verrückt, oder einfach nur spaß dran haben... oder achtest du auch darauf dass deine reifen nicht so schnell verschleißen? steuersatz ist eh ein verbrauchsmaterial, welches man hin und wieder wechseln sollte...

CC-Schwuchtel VS DDD-Asi

Ich nehme Wetten an:D

Sagt mal, warum macht ihr das? Habt ihr keine wälder in der nähe?
Wenn ihr unbedingt Eure Steuerlager einschiessen wollt, macht gerne damit weiter.
Bei solchen Aktionen (geradlinige fahrten auf einer Treppe) macht man die Steuerlager hinüber; das äussert sich dann somit das man nach einiger Zeit einen "anschlag" auf geradeaus hat.
Auch andere Lager, die bei der aktion nicht permanent drehen, kann's viel viel schneller zerdeppern.
Hab das auch schon mal mit einem Chris King selbst erlebt.

Heul doch!

ronaldo.jpg

Sagt mal, warum macht ihr das? Habt ihr keine wälder in der nähe?
Wenn ihr unbedingt Eure Steuerlager einschiessen wollt, macht gerne damit weiter.
Bei solchen Aktionen (geradlinige fahrten auf einer Treppe) macht man die Steuerlager hinüber; das äussert sich dann somit das man nach einiger Zeit einen "anschlag" auf geradeaus hat.
Auch andere Lager, die bei der aktion nicht permanent drehen, kann's viel viel schneller zerdeppern.
Hab das auch schon mal mit einem Chris King selbst erlebt.

Danke für den Hinweiß. Ich werde ab sofort bei jedem Wurzelfeld und bei jedem Absatz den ich springe wie wild den Lenker drehen damit der Steuersatz nicht überbelastet wird. :lol:

Ach ja. Und natürlich werd ich nie wieder aufhören zu trampeln. Am besten wohl auch in der Luft, damit mein Tretlager bloß nix abbekommt wenn es still steht.

das erinnert mich an solche omas, die ihren Enkeln sagen, wenn sie komische Grimassen schneiden: "Kind, lass das! Nachher bleibts noch so"

CrossX schrieb:
bei jedem Absatz den ich springe wie wild den Lenker drehen damit der Steuersatz nicht überbelastet wird.
so jetzt weißt du, warum diese Komischen DDDler bei sprüngen manchmal tailwhips machen.

Zuletzt bearbeitet:
Und immer mit Lockout damit sich die Beschichtung der Standrohre nicht verbraucht aber das ist wieder schlecht für die Lager, also ich trage mein Bike nur noch.;)

hmm und was machst du bei den Stößen immer wenn du einen Fuß aufsetzt ?

ich glaube ich monteite mein Biek auf eine Rolle wo ein Roboter immer tritt und den Lenker wild hin und her beweget....

ich gehe statt biken dann Nordic walken :-D

@ caoz, auf einer meiner Lieblingpisten, im Wald wohlgemerkt, hats ne Treppe, was sachste jetze?
Und hasste das Chris King Lager vieleicht in Istanbul aufm Bazar gekauft? Das würd erklären warum du das Ding kaputt bekommen hast.

Und Kettenglied, du hast damals bei deiner Oma nich aufgepasst, denn: Vom onanieren bekommt man krumme Finger!" Und da wir eh immer ne Stange inne Hand haben beim Biken ist das nicht weiter schlimm.

Nene, der Spruch geht anders. Außerdem würde ich bei meinem Monsterdurchmesser niemals krumme Finger bekommen.

Zurück