Treppen runterfahren

Achso aus 5 Posts kannst du die Ahnung einer Person abschetzen.
Melde dich doch mal bei The next uri Geller an.
Es gibt auch Leute die mal ein Paar kaputte Teile in kauf nehmen wenn es Spaß macht.
Wer in diesem Sport ständig Angst hat das etwas kaputt geht der ist hier falsch meiner Meinung nach.

Also so n paar Treppenstufen ins Flat springen ist kein Problem.
Mach ich mit meinem Hardtail auch dauernd, ist ne Technik frage. Der Trick bei höheren Treppen ist wie im Trial das Hinterrad hängen zu lassen. Im Gelände pfui, auf festen Boden ists kontrollierbar und teilt den Aufprall auf.
Aber richtig gesprungen is der Typ im Video ja auch icht, der rollt ja mitm Hinterrad die halbe Treppe runter. Is aber n guter Anfang.

Bei mir isses n bischen lustig, ich spring Sachen auf Asphalt und ins Flat die ich mir im Gelände bei ner vernünftigen Landung nie im Leben trauen würde.

@creative mind: Hast du nicht eine seite vorher von dem gelesen, der geschrieben hat, durchs treppenfahren würde der steuersatz "einen Anschlag" bekommen?
[...]

Ich hab tatsächlich mal einem Steuersatz "Einrastpunkte" verpasst - durch eine Landung im Flachen. War aber nur Erstausstattungs-Billigramsch. Ein gefälschter Chris King ist wahrscheinlich sogar noch schlechter.

Mal langsames Treppen fahren. hab die neue Feder meiner Gabel getestet.
[ame="http://vimeo.com/27405746"]Treppentrail on Vimeo[/ame]

Zurück