Tretlager Cube LTD 3

Hallo,

ich will mein LTD 3 auf XT Kurbeln umstellen.
Was ist ein reeler Preis dafür?
Welches Tretlager brauche ich mit welchen Maßen?
Dirk

Auf welches XT System willst Du umrüsten?!?
Bei dem aktuellen System brauchst Du kein Innenlager zusätzlich, da es schon dabei ist.
Wichtig ist nur, dass Du zwei Distanzscheiben rechts und eine links verbaust (werden in der Regel mitverkauft), damit die Kettenlinie stimmt bei einer 63'er Gehäusebreite.

Ein vernünftiger Preis ist ca. 130,-

Nur für den Einbau des Innenlagers benötigt man einen Spezialschlüssel!

Hoffe geholfen zu haben

Happy Trails

Hi,
geh zum Fachhändler der baut es dir noch für nen Obulus ein.
Da bekommst es dann mit Glück für den Preis von ca. 130€. + Einbau???

Kauf es online für 110€ + Versand !! und ein Händler macht dir mit Sicherheit keinen guten Preis für den Einbau.

Andre

PS: gehts nur noch über Inet??

Kauf es für 100€ online und bestell dir den Schlüssel für 10€ dazu (Den andern Kram brauchst du nicht. Da tuts auch n zusammengebogener Drahtkleiderbügel.) + evtl. Innenlagerschlüssel und Kurbelabzieher für die alte Kurbel für nochmal 15€ und mach den Einbau selbst... Ist nicht schwer und wie es geht steht genau im Handbuch drin.
Kostet wenger, als beim Händler die bloße Kurbel ohne Einbau und du hast das Werkzeug, das man immer mal wieder braucht...

Ich schliesse mich da dem Andre an.

Habe schon oft das geheule gesehen, wenns nicht klappt...
Ausserdem hat man beim Händlereinbau auch noch die Gewährleistung, falls mal etwas sein sollte...

Die meisten Händler bauen die Kurbel auch für einen "nur" kleinen Obolus ein :-)

Unterstützt lieber mal euren Händler vor Ort, tut keinem Weh

In diesem Sinne

Everysmile

Zurück