Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm,es gibt da so nen Mittelchen,welches man auf vergnaddelte Schrauben machen kann und dann greift das Werkzeug wieder.Nu frag mich aber net wie das Zeuchs heisst.Hab das immer benutzt,als ich noch in der KFZ-Branche tätig war.Am besten mal in nem KFZ-Zubehörladen nachfragen oder in einer Werkstatt.
Wenn der Schraubenkopf aber zu sehr ausgelutscht is,dann hlft wohl nur ausbohren.
mhh, hatte auch mal das problem meinst bestimmt, dass die kleinen zähne am tretlager rausgebrochen oder ausgenudelt sind !?
wenn se nur zimlich augenudelt sind, dann empfehle ich dir einen dünnen bohrer zu nehmen und zwischen den zähnen leicht reinbohren, sodass der schlüssel wieder vernünftig in die verzahnung greifen kann !!!
Und dann wie Lun@tic schon meinte des "Mittelchen" gennant : LOCKTITE
auf die zähne machen und den schlüssel fest aufstecken dann antrocknen lassen und versuchen das tretlager abzuschrauben!!