Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke habe alles bekommen. Darf ich mal fragen, wieviel Auflagefläche braucht die Kurbel? Ich hatte links 12mm und rechts 18mm. Es ist da ein Sensor angebracht. die 12mm erscheinen mir sehr wenig.Das BB-LP30 wird schon lange nicht mehr hergestellt. Heutiger Ersatz ist das BB-UN300.
In deinem C500 wird wahrscheinlich ein Lager für BSA-Gewinde verbaut sein, allerdings gibt es dafür zwei verschiedene Tretlagergehäusebreiten, 68mm und 73mm. Ich weiß nicht was du für eine Tretlagergehäusebreite hast, das kannst du aber auch selber messen:
Hier ist z.B. eines für 68mm:
https://www.rosebikes.de/shimano-bb...MI84OxzJ6f-wIVSajVCh3oTQ08EAQYASABEgIp3PD_BwEJetzt musst du nur noch die benötigte Wellenlänge herausbekommen und in der Werkzeugkiste nachsehen, ob du auch das passende Werkzeug hast.![]()
bei mir sind hier die 12mm Abstand. Vom Tretlager Aussenkante. der grüne strich
Nach dem du mit der Hand den Kurbelarm auf die Welle aufgeschoben hast, brauchst du noch ungefähr 2mm für das Anziehen der Kurbelschraube.plus ich brauche noch Luft, die noch nicht einkalkuliert ist?