ich habe ebenfalls großen Respekt vor solchen Leuten! viele von denen gibts vor allem im Surfbereich!
zu Trevair: er ist glaub ich ein cooler Typ! in NWD 1 cool gefahren, stylisch gefahren, gut gefahren, schnell gefahren wenig und nicht zu hoch gesprungen!
NWD 2: naja! fetter Sprung und aus! allerdings sehr heftig und weit der Sprung!

NWD 3: auf dat Gesicht gefallen! auch aus...........
ich glaub er besser rauskommen würde wenn er erstmal noch an seiner technik feilt und echt richtig gut wird, weil meiner Meinug nach versucht er die Aufmerksamkeit der Medien durch so extreme sachen zu erlangen, wie z.B: des mit dem Pick Up Gap!
nurn fetter weiter Sprung auf gut Glück gemacht!
wenn er z.B. im DH echt schnell wär und technische Passagen besser als andere meistern würde oder an Freeride Contests (natürlich nich so was wie R.B. Rampage oder so heftige Sachen! das wird er wohl leider nie schaffen!) teilnehmen würde! am R.B. Race Down wär er sicher gut zur Geltung gekommen wenn er mit gemacht hätte, natürlich ausser Konkurenz! einfach nur zeigen wie gut das Fahrkönnen von einem "Rollstuhlfahrer" sein kann! Zeigen dass auch Behinderte den Vergelich mit unbehinderten nich scheuen brauchen!