Trevair

Heavy Tools

Wird immer Schneller
Hi Leutz,
Kennt von euch einer Trevair???
Warum fährt er in so einen komischen 4-rad teil rum?Hatte er mal einen unfall oder etwas ähnliches???

cu

Anzeige

Re: Trevair
Jo kenn ich auch NWD 2, der ist Querschnittsgelähmt, irgentwo hab ich mal gehört, dass er von nem Blitz getroffen worden ist, bin mir aber net sicher...

ich weiss nur das Er sonst im Rollstuhl sitzt - sieht man einem Teil von NWD, wie er sich aus dem rollstuhl in sein 4-rädriges gefährt "reinsetzt".
Das is meiner Meinung nach ziemlich geil das er das macht, trotz Behinderung - der Typ is einfach voll goil drauf :daumen:

Das gefährt von ihm is eh der oberhammer :D mit den 2 Bremsgriffen links und rechts usw. :lol: :D :daumen:

IMG_9837.jpg

Ich hab mal gehört der hat sich mit nem Bike zerlegt und sitzt seit dem im Rollstuhl. Aber sicher bin ich mir nicht.

Stacy Kohut fährt auch im Rollstuhl. Hat IMHO den besseren Rollstuhl als der von Trevair. Aber für beide: Bigup!

nwd 1 war es irgendwie langweilig ebi ihm

nwd2 war der hammer

aber nwd3 is der abschuss.. ein szene... volle rotze gebröselt und das wars!

Ich weiß jetzt nicht welche Rollstuhl fahrer das war, aber einem war es so:
Bei einem Boardercross rennen ist er zuweit gesprungen, und ins flache geknallt. Dannach war er gelehmt. Er war in Freund on Palmer, der ihn dann so einen Rollstuhl geschnekt haben soll. Ob's stimmt keine ahnung. Der geschichte weiß ich auch nur von der senden AXN (na wer kennt's noch?) und wie glaubwürdig die sind is' halt die frage...

:daumen: so leute sollten menschen mit behinderungen ein vorbild sein ihren (extrem)sport weiterhin auszuüben!

wo ein wille ist ist auch ein weg, nur manchmal sehr schwer einen starken willen zu entwickeln...

weiss von euch einer wie die firma heisst, die diese dinger baut??
einer bei meiner zivildienststelle (ein querschnittsgelähmter) war völlig begeistert als ich ihm diese videos gezeigt hab und der will jetzt auch sowas, der hat schon lauter solche komischen sportrollis für alles möglich (geld is nebensächlich, beruf sohn)

hat hot chili nich mal son ding gebaut vor vielen vielen jahren ?

ansonsten wenn geld keine rolex spielt sollte das doch kein problem sein so eins bauen zu lassen ;)

Original geschrieben von schalom
volle rotze gebröselt

lool :daumen: geile Artikulation!

Also ich finds auch Krass, dass Trevor sein Ding trotzdem durchzieht! Ich glaub ich wär einer von denen die dann nur noch Depri vorm Comp schieben würden.. nix mehr mit Biken!

Zählt man das eigentlich zu Biken oder heißt das anders?

Vor so jemandem hab ich riesigen Respekt,da er sich trotz Behinderung net"unterbuttern"lässt und weiter den Kick sucht und net total abkackt,wie ich des wahrscheinlich tun würde...Ausserdem sind die Aktionen teilweise echt krass!

ich habe ebenfalls großen Respekt vor solchen Leuten! viele von denen gibts vor allem im Surfbereich!

zu Trevair: er ist glaub ich ein cooler Typ! in NWD 1 cool gefahren, stylisch gefahren, gut gefahren, schnell gefahren wenig und nicht zu hoch gesprungen!
NWD 2: naja! fetter Sprung und aus! allerdings sehr heftig und weit der Sprung! :eek:
NWD 3: auf dat Gesicht gefallen! auch aus........... :rolleyes:

ich glaub er besser rauskommen würde wenn er erstmal noch an seiner technik feilt und echt richtig gut wird, weil meiner Meinug nach versucht er die Aufmerksamkeit der Medien durch so extreme sachen zu erlangen, wie z.B: des mit dem Pick Up Gap!
nurn fetter weiter Sprung auf gut Glück gemacht!
wenn er z.B. im DH echt schnell wär und technische Passagen besser als andere meistern würde oder an Freeride Contests (natürlich nich so was wie R.B. Rampage oder so heftige Sachen! das wird er wohl leider nie schaffen!) teilnehmen würde! am R.B. Race Down wär er sicher gut zur Geltung gekommen wenn er mit gemacht hätte, natürlich ausser Konkurenz! einfach nur zeigen wie gut das Fahrkönnen von einem "Rollstuhlfahrer" sein kann! Zeigen dass auch Behinderte den Vergelich mit unbehinderten nich scheuen brauchen!

Wo wir grad beim Thema sind.
Was ist jetzt eigentlich mit Tarek Rasouli? Wie gehts dem denn?
Über den liest man auch fast nichts mehr.

<Nachtrag>: ich fürchte er will wohl etz so einen auf Bender machen! :rolleyes: mit nur einem Sprung berühmt! naja aus meiner Sicht nicht das beste Konzept!

ich glaube karpiel baut solche "rollstühle".
meinen respekt hat der typ allemal. dafür, dass er nicht einfach das handtuch wirft.

Zurück