Trial in Dom Sports

Hi Leute,
habt ihr nicht Lust am Samstag nach Köln in die Dom Sports Skatehalle zu kommen und dort ein wenig die Rampen zu rocken?
In der Halle ist es immer trocken, es läuft schöne Musik und es ist mal eine Abwechslung anstatt immer draußen zu fahren. Ich bin da. Würde mich freuen, wenn noch mehr kommen.

verlockendes angebot. @toto nimmst du mich mit? wenn du fahren würdest. der maks muss sich doch wieder "in den sack schießen" am wochenende, oder @maks? hast du auch zeit.

In den Sack schießen?????????
Wieso, das versteh ich nich???
Hab ich irgendwas nich mitgekriegt?????
Und überhaupt: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

@Mc Ride Hard und ehmm: kennt ihr Klaas???
Oder is einer von euch Klaas???

Max

@eylean: wieso soll ich eigentlich immer fahren, du hast doch auch ein auto!.......is kalr ich soll dann auch noch den sprit zahlen damit du billig reisen kannst....am arsch!
:mad:
ausserdem war ich schon tausendmal bei dir in frankfurt, aber wenn man dich fragt ob du ma bei uns in der gegend fahren kommst dann is dir das zu weit.....aber ich soll immer nach frankfurt kommen....das ist mir absofort zu weit!
ganz einfach!
weil ich ja auch so gerad ma nach köln fahr...nur weil du geil drauf bist??!!!
toto

@toto: eyyyy, ma cool bleiben hier. ich habe dich doch das letzte mal auch mit zum felsenmeer genommen du möse, und zu euch hinten in díe löcher hattersheim/edderheim komm ich doch auch gerne.
ausserdem musst du doch nicht alles so erenst nehmen. hätte ja sein können, dass du im lotto gewonnen hast.

@maks: der toto hat gemeint, dass du wegen dem zeitungsaustragen-vertrag "dir selber in den sack geschossen hast" weil du jetzt wochenende kaum zeit zum trialen hast.

so, alles wieder friede freude eierschinken, der maks hat seinen sack noch und der toto ist glücklich.

Des mach ich aber eh nur bis Ostern und dann gehts rund!!!:D
Dann werdet ihr sehn wer sich in den Sack geschossen hat!!!!:lol:
Und außerdem, wenn jetzt im Felsenmeer oder Schatthausen oder sonstwo geiles Wetter wär und Chris und Tobsen, Göhrig oder Trainig in Schatthausen mit der ganzen Bestzung wär, dann könnt ich auch Samstags früher aufhören und Sonntag morgens weitermachen!!!!:o :p
Aber da eh überall Dreckswetter is:mad: :D naja!!
Max
P.S.@Alien: Man gewöhnt sich an Thorstens Anfälle!!:D
Wer Koxxkasetten ausm Fenster schmeist:D :D

ohhhhhhh man.
ich bin nur am ablachen, wenn ich das forum durchlese.
immer die harten beiträge, echt sauhart.
was für koxxkasetten hat er denn aus dem fenster gehaut?

oh, habe doch glatt meinen komentar zum wetter vergessen:

DRECKSKAFF - HIER. IN DEM GANZEN SCHEISSDRECKSLAND KANN ABER AUCH NIE DAS GANZE JAHR SOMMER SEIN.

wir sollten alle in ein land gehen, wo das ganze jahr mindestens 20° sind. und da sind auch die chicksen nicht so eingepackt, weils eben nie kalt ist.
uaaahhhhh.

@eylean: was gesagt werden muss; muss halt gesagt werden;

so schlimm ists hier in diesem land nun auch net...wenn dir net gefällt dann bleib doch einfach vorm fernseher:D

@maks: vorsicht mit deinen sprüchen, sonst säge ich das hoffmann an!!
toto

Zurück