Trial in Dresden

Registriert
30. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hy ich Suche Leute zum trialen in Dresden ich bin ab Mittwoch Abend bis Sonntag da
Also währ cool wenn ich jemanden zum fahren hätte MfG
 
dann übernehm ich das mal.......... melde dich mal unter [email protected]

wo bist du sonntag ab 10h fahren?! sonntag würde mir gut rein gehen. da lässt sich sicher was machen. bis freitag abend bin ich erstmal in cottbus auf trial mission ;)
sicher kann ich da auch noch andere animieren am sonntag. we will see..
bye
 
Da fahre ich wieder nach Hause nach mecklenburg ich würde gern morgen und Samstag fahren kennst du noch Leute die da währen
 
Hallo liebe Trialer aus Dresden,
ab heute wohne ich mit meinem KoxxBoxx in der Südvorstadt und habe Bock mit euch ne Runde zu rocken. Ihr müsst mir natürlich auch mal die besten Spots zeigen!
Meldet euch,
lg, Sven
 
hö alda iprägnier misch nisch!!

meine zeitliche planung war letztens etwas schlecht. deswegen hast du mich sicher vermißt ;)
aber wenn du nur 2x im jahr fahren kommst brauchst du dich ja nicht zu wundern!
 
anscheinend reichts aber um mein level zu halten baby! :lol:
war ne kuhle session...bis auf seebs dämlichen leichtbau HR reifen ;)

hab dich wirklich vermisst! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie im gleichen Haus?! Südvorstadt ist nicht ganz mein Viertel...
oder wie darf man das verstehen? :)
Nacht erstmal! In 6h ruft das Fully...
 
Ich habe einen Herrn Radics kennengelernt und er meinte ein Herr Winkler, ein Trialer, wohnt auch in diesem Hochhaus:
Wundtstraße 3

Viel Spaß mitdem MTB.
Ich habe gestern eine Halfpipe gesehen und einige Flatlander vllt gucke ich dort später mal vorbei ;)
 
wenn du südvorstadt wohnst weiß ich welche halfpipe du meinst. die skater und der rest der backage sind manchmal etwas mürisch dort wenn man mit dem rad da rum fährt.
also ich wohne nicht dort. aber lustig zu hören das es noch einen herr winkler gibt der trialen soll. dann nimm mal kontakt zu dem anderen auf ;) bin gespannt!
bei mir würde trial erst wieder ab nächstem woend gehen. da ich jetzt spätschicht habe.
aber vll melden sich noch andere dresdner hier!
 
Hallo Sportfreunde aus DD,

vor Kurzem sprach ich mit dem Gino Güttler aus'm Freaks-Store und habe von Ihm erfahren, dass es nahe dem Hauptbahnhof ein eingezäuntes Gelände geben soll, auf dem auch etwas Platz für die Trial-Szene abspringen könnte.

Ich wollte hier mal fragen, ob da von eurer Seite Interesse besteht, nachdem sich zum Thema "Halle für die Wintermonate" hier nichts mehr getan hat.:)

Bzw. wenn nicht das, dann ob mal wieder Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt besteht???
 
Also bei mir wirds Mittwoch und Samstag nix. Muss (leider) akkern...

Donnerstag, Freitag und Sonntag bin ich dann auch in der City mit meinem neuen Echo unterwegs..
Handy is auch immer dabei. Wer meine Nummer möchte bitte PN mit Nummer...
Ich simse dann zurück damit ihr meine auch habt...

Auf ein Treffen wie letztes Jahr hab ich immer Lust...immer her mit den jungen Dingern hehe
 
YEAH Jörg, darauf hab ich gehofft^^ - Mal schauen, ob das Wetter die Woche n bissel mitspielt...

Du hast ja meine Nummer ;-) - Darfst Sie auch mit weiterreichen, falls du Deine Nummer auch weggeben solltest ;-)
 
Hallo Sportfreunde aus DD,

vor Kurzem sprach ich mit dem Gino Güttler aus'm Freaks-Store und habe von Ihm erfahren, dass es nahe dem Hauptbahnhof ein eingezäuntes Gelände geben soll, auf dem auch etwas Platz für die Trial-Szene abspringen könnte.

Ich wollte hier mal fragen, ob da von eurer Seite Interesse besteht, nachdem sich zum Thema "Halle für die Wintermonate" hier nichts mehr getan hat.:)

Bzw. wenn nicht das, dann ob mal wieder Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt besteht???

Gino meint sicherlich den "Tennisplatz", da wurde früher Dirt gefahren,
ich kann euch den Platz gerne mal zeigen ...

mfg, cmd
 
Zeitlich geht es bei mir entweder Freitags oder Sonntags.

Ich würde aber lieber zu Sonntag tendieren, da in der City an manchen Spots weniger los ist, als Freitags oder Samstags. Samstag is meist die Hölle schlechthin....

Könnt ja alle mal hier reintippseln, ob es Euch Sonntags angenehm wäre, dann findet sich auch endlich mal wieder eine größere Gruppe an Trialern zusammen. Das würde man auch mal wieder begrüßen.

PS:
Telefonisch bereits abgesprochen:

Also mit Jörg (digg) habe ich Sonntag schon vereinbart/abgesprochen.
und Worphar (Martin) würde auch sagen, eher Sonntag, da er unter der Woche arbeiten muss, Freitag wäre eher schlecht.


Ich wäre dafür, das wir den Treffpunkt vom letzten Jahr (vor dem Maredo - Haltestelle Prager Straße) beibehalten.
Als Uhrzeit würde ich mal Kaugummimäßige 8-10 Uhr ansetzen...

Ich bin Sonntag denk ich mal so um 8-9:00 dort vor Ort und würde auch ne Weile warten bzw dort erstmal n bissel "üben", bis andere dazukommen.
Ansonsten könnt Ihr mir auch ne PN schreiben mit Eurer Handynr. Ich kümmere mich um die Orga, ich hab die Woche Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sonntag auf jeden Fall, nur zwischen 8 und 10 werd ich wahrscheinlich erst wach, da ich am Samstag zu einer Hochzeitsfeier eingeladen bin und ehrlich gesagt keine Ahnung hab wie lange das dann geht.:)
 
Zurück
Oben Unten