Trial in Franken

ahhh, holger, the brakeshop man.
was macht deine homepage? die ist momentan, naja, mal vorsichtig umschrieben absolute wichse. ich schau jeden tag mal drauf wegen dem pace 250 t frame (sabber, sabber).
ajo, gelegentlich bin ich mal in schweinfurt, familienbedingt, da könnten wir mal zusammen trialen.

hehe ich guck auch täglich auf die HP :)

Heute habsch mein Rockring wieder festgemacht mit Schraubenkleber diesmal hoffentlich häät dat ding nu länger als eine woche...

Nur der Ring zum festschrauben sieht nu schon etwas mitgenommen aus weil das Spiderwerkzeug etwas zu groß ist um in den rockring reinzupassen. Isn bissel shite das ganze

der rockring wird in eine verzahnung auf der kurbel gesteckt und festgeschruabt und diese schraube hatte sich nun mal gelöst und nu wollt ichs anderst anbauen also mit schraubenkleber dmait sichs hoffentlich nicht wieder löst. außerdem ist diese schraube versenkt und da is nicht genug platz für das werkzeug also kann man das ganze auch nicht fest genug anballern weil dann das werkzeug überrutscht also der ring sieht schon leicht mitgenommen aus von 2mal festschrauben!!!

i komm aus bamberg und mach au bissl trial gehoppl wenn ma jemand hier her kommt ... mailt mich an !!! ...
ride and trial on scott

Ja mensch ich hoff mal das wird noch mal was mit meiner Middleburn was Holger?

Ich hoff ja nocht dass die bei mir auch son Stress macht die Kurbel, sollte ich da vielleicht gleich locktite reinkleistern?

Ich glaub besser is das :D Normal is ja bei anderen Kurbeln mit som Austauschbarem Spider son Sprengring vorder Schraube (Alte Shimano) Aber bei der Middleburn ist nichtmal ne Nut druinne... vieleicht ist es ja auch nur für Loktite gedacht...!?

@scott bod: hey super da fahren wir mal....

@angelo: naja "extra würste" dauern halt *scherz*

@alle: der shop is ende der woche wieder online

Oh mei, da musst ich jetzt aber tief graben um nen passenden Fred zu finden;)

Geht eigentlich in Bayreuth und Umgebung Trailmäßig noch was?

Hab vor n paar Jahren mal mit nem 20er Monty bissl des Trialn angefangen aber dann nach nach ner Verletzung nicht wirklich weitergemacht.

Bin eher aufn Trail unterwegs gewesen die letzten Jahre...;)

Nun hab ich mir noch ein 26er Monty Kamel zugelegt und möcht wieder ein bisschen mehr Trialn.

Zurück