Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahhh, holger, the brakeshop man.
was macht deine homepage? die ist momentan, naja, mal vorsichtig umschrieben absolute wichse. ich schau jeden tag mal drauf wegen dem pace 250 t frame (sabber, sabber).
ajo, gelegentlich bin ich mal in schweinfurt, familienbedingt, da könnten wir mal zusammen trialen.
Heute habsch mein Rockring wieder festgemacht mit Schraubenkleber diesmal hoffentlich häät dat ding nu länger als eine woche...
Nur der Ring zum festschrauben sieht nu schon etwas mitgenommen aus weil das Spiderwerkzeug etwas zu groß ist um in den rockring reinzupassen. Isn bissel shite das ganze
der rockring wird in eine verzahnung auf der kurbel gesteckt und festgeschruabt und diese schraube hatte sich nun mal gelöst und nu wollt ichs anderst anbauen also mit schraubenkleber dmait sichs hoffentlich nicht wieder löst. außerdem ist diese schraube versenkt und da is nicht genug platz für das werkzeug also kann man das ganze auch nicht fest genug anballern weil dann das werkzeug überrutscht also der ring sieht schon leicht mitgenommen aus von 2mal festschrauben!!!
Ich glaub besser is das Normal is ja bei anderen Kurbeln mit som Austauschbarem Spider son Sprengring vorder Schraube (Alte Shimano) Aber bei der Middleburn ist nichtmal ne Nut druinne... vieleicht ist es ja auch nur für Loktite gedacht...!?