Trial in Hamburg

Hallo!

Ich bin erst kuerzlich nach Hamburg gezogen!

Gibt es hier in HH auch Leute die auch Trial fahren?

Ich selber fahre 20' und bin sonst fast immer nur Gelaende gefahren.
Wo kann man denn hier fahren? Irgenteine Ahnung wo man ein wenig gefordert wird? Denn bis jetzt habe ich hier noch nicht soviel entdeckt.

Gruss
Daniel

ja ein zwei leute gibt es schon in hamburg die trial fahren
die sieht man aber nie....
einer von cnc hat z.b auch ein 20" trailer kannst ja da mal im laden vorbei gehen

ein trial gelände oder verein oder ähnliches gibt es in hamburg nicht, unglaublich ist aber so
der nächstgelegende verein mit gelände ist der TSV Winsen/OC Lüneburg
die sind alle ganz nett, viel nachwuchs dabei

und sonst gibt es ein paar die gelegentlich mit dem mtb bischen rumhopsen

mehr weiss ich auch grad nicht

HA HA HA - kann ich da nur sagen!

Ich war schon bei CNC(Christoph Nies Cycles) gewesen.
Man sind die da unfreundlich!!! Sowas erlebt man selten!
Ich gehe in den Laden rein (Laden bis auf zwei Verkaeufer ganz leer) und frag freundlich(!!!) so in die Runde wo man hier wohl so 20' Trial fahren kann -> Niemand antwortet oder fuehlt sich zustaendig! Ich frage nochmal und scheinbar merken sie dass sie nicht unsichtbar sind und mir wohl antworten muessen-> Einer der beiden sagt, dass er nicht wuesste wo man das hier in Hamburg machen koennte, und dass wenn hier sowieso nur Street und 26' gefahren wird. Aber in so einem generften Ton den man nur selten zu hoeren bekommt. Ich schau den anderen an der auch nur mit den Achseln zuckt und dann ging ich wieder raus.

Nur weil man hauptsaechlich 26' verkauft, kann man meiner Meinung eine Frage die sich auf 20' bezieht auch ordentlich beantworten!

Gelohnt hat sich das nicht!

mhhh, wer war das denn ? nen langer breiter mit glatze und cap ? weil unfreundlich nenne ich was anderes ;) ichj kenne christoph nämlich recht gut(seit über 4 jahren) und ist mein stamm shop :) doll billisch und kompetent :) und trial in HH kannste eigentlich überall fahren ;) mann muss nur die plätchen wissen ! kannst ja irgentwann mal mitkommen zum street fahren :) da ist genug bei wo du auch trial kannst :) so natur-trial fällt mir aber spontan auch nix ein :( aber kann ja mal mein kumpel fragen ! der ist früher selber mal trial gefahren :)

p.s. der nils der hier schon gepostet hat fährt auch trial ;) aber eher street orientiert ! ;)

Ich fuer meinen Teil fahre nicht so gerne Street - gemackssache! Ich fahre mehr um einen Ausgleich zu haben -> und das geht einfach besser bei frischer Luft im Gelaende als bei stickigen Abgasen zwischen Betonkloetzen... zudem finde ich es auch um einiges vielfaeltiger - aber man kann das sicher auch anders sehen!

Zurück