Trial in Magdeburg

Vollständige Seite anschauen…
Wir treffen uns mit den MTBs 17:00 am Opernhaus und werden ein bisschen an Treppen und Kanten üben. Weiss ja nicht, ob euch das zusagt?
 
Heute die erste Klausur gehabt, die nächste ist am Dienstag
Also will ich morgen eine Runde drehen? Jemand Lust?
 
@baschti - Heute um 19 Uhr oder später? Irgendwo wo keine Mücken sind bitte
 
Wir treffen uns 17:00 am Dom um ein paar Sachen für die Videogeschichte durchzugehen!
 
Hatte auch überlegt zum Dom zu kommen, wenn da aber nur Besprechung ist werd ich zu den Klostermauern ausweichen.
@ Tobi - früher kannst oder willst Du nicht?
 
Morgen wieder 17 Uhr? Danach wirds bei mir schwierig, bin gegen 20:00 zum Essen eingeladen.
 
Morgen könnte ich mal wieder etwas üben.

16:30 bis 18:30 Domplatz?

länger kann ich nicht
 
Okay, keine Chance.. das ist meinem Kreislauf einfach zu warm.. Ich fahre frühstens heute Abend ab 8, wenn es kühler wird.
 
das war nicht nett
Basti und ich haben auf dich gewartet

wenn ich unterwegs bin lese ich das Forum nicht
 
das war nicht nett
Basti und ich haben auf dich gewartet

wenn ich unterwegs bin lese ich das Forum nicht

Sorry, wusste nicht wie ich euch noch erreichen sollte - war keine böse Absicht.. Basti hat ja sein Handy nie dabei und deine Handynummer hab ich leider nicht
Bei dem Wetter werde ich jetzt wohl erstmal bis nach dem Wochenende pausieren (müssen), lernen bei 35° ist schon unangenehm genug..
 
Morgen hab ich ab 16:00 Uhr Zeit, dann ist die Klausur endlich vorbei. Wer ist dabei?
 
Morgen 15:30 fahren? Bin dann mit meiner Klausur fertig und wollte ein paar Stunden rollen!
 
Vielleicht erst am Dom und dann rumfahren und Spots suchen.. Habe wenig Lust aufs Kloster
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen