1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Trial in Magdeburg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Guten Abend Trialer-Gemeinde!

    Weil wir in Magdeburg nun immer mehr Leute werden, die Trial fahren, wollte ich mal einen Thread für Terminabsprachen aufmachen. Vielleicht schaffen wir es auch mal wieder in großer Runde trialen zu gehen! :daumen:


    gruß Tobias


    PS: Wäre es nicht mal sinnvoll hier ein Lokalforum einzuführen?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Pipo33

    Pipo33

    Dabei seit
    06/2012
    Morgen :)
     
  4. ecols

    ecols Trailtrialer Forum-Team

    Dabei seit
    09/2004
    OT: Die Threads pro Region funktionieren sehr gut. Termine und Sessions sind das Einzige was wirklich regional spezifisch ist. Alle anderen Herangehensweisen verkleinern nur künstlich die Community, was in unserem Fall ehr ungügnstig wäre ;) Generell dürft ihr aber natürlich jederzeit (in eigenen Threads) gerne Vorschläge zur Umorganisation des Forums machen.


    So und jetzt raus, radeln!
     
  5. Ich meinte damit hier ein Unterforum im Trialbereich, wie Media und Kaufberatung ;)
    Dass die Regio Threads funktionieren sieht man ja :)
     
  6. Ich bin ab nächster Woche dabei! Hab dann immer ab ca. 15 Uhr Zeit - außer Mittwoch, da ist Trial Training in Calbe! :daumen: Bis dahin!
     
  7. Falls du mal nen Platz im Auto nach Calbe frei hast, dann würde ich mich sehr über eine PN freuen. Ansonsten geben wir hier einfach die Termine raus, wenn wir fahren. :daumen:
     
  8. Wir wollen am Sonntag eine kleine Session starten.
    Treffpunkt ist 13:00 neben dem Dom, falls ihr noch eine Handynummer braucht, könnt ihr eine PN schreiben.

    gruß Tobias
     
  9. Mahlzeit! Wer wäre morgen bei ner Runde Rad Spocht dabei?
     
  10. Morgen gegen 15 Uhr Trial? Treffpunkt wo?

    Edit:/ Wird wohl eher 17:00-17:30 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  11. Morjen! Bei mir bleibt's heute bei ner Runde MTB.
    Morgen wollte ich aber mit Philip in MD fahren. Wird denke ich so gegen 4 bis 5 und dann entweder in Buckau oder Start Petriförder und dann Richtung City. Können uns ja morgen noch mal kurzschließen..
     
  12. Also 17 Uhr heute steht, denke Treffpunkt grob am Allee Center.. Matze und Basti kommen auch aus Stadtfeld angerollt ;)
    Morgen wäre ich bestimmt auch dabei, kenne in Buckau ja kaum Spots.
     
  13. Ich häng mich hier auch mal rein, morgen wäre ich auch gerne wieder dabei.

    War lustig heute, auch wenn ich mehr gequatscht habe, als ich gefahren bin :rolleyes:.
     
  14. Morgen sind wir wohl in Buckau, wir sollten schauen, dass es nicht zu spät wird.. Gegen Abend steigt die Regengefahr doch erheblich und wir wollten ja noch grillen.
     
  15. Ich hab den ganzen Tag frei und richte mich nach euch.
     
  16. Huhu, wo fahrt Ihr denn immer?
    Habe auch angefangen in das Thema rein zu finden, aber so gut wie keine Erfahrungen.
    Hätte schon Interesse an nen paar anfängertauglichen Routen.

    Grüße
     
  17. Hi,

    Trial hat aber nix mit Trails zu tun! Wir hüpfen mehr auf der Stelle und so was ;-)

    Gruß
     
  18. Alter Verwalter... Ich lauf heut komplett neben der Spur... Ich hab die ganze Zeit Trail gelesen :D Sorry, vergesst es einfach xD
     
  19. Morgen werde ich wohl gegen 14:30 fahren gehen. Wer sich anschließen möchte --> PN oder sms
     
  20. Ich bin dabei, wenn ich vom Amt zurück bin... Ich hoffe die beeilen sich ein wenig.
     
  21. Morgen wäre ich für 2 Stunden dabei, wer hat noch Lust? Zeitlich bin ich flexibel!
     
  22. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    hat jemand heute Lust zu fahren

    Werde mich wohl zw. 15-15:30Uhr Richtung SH1 (Unisporthalle) bewegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  23. Werde morgen nicht fahren können, würde aber gerne Dienstag eine Runde drehen, vielleicht schon mit dem neuen Rahmen :)

    Ich kann circa ab 15 Uhr, gerne auch später.
     
  24. Freitag/morgen jemand beim Trialn dabei?
    Bin zeitlich sehr flexibel (10-18 Uhr)!
    @basti: Ich hätte da einen Nietauftrag für dich :lol:
     
  25. Morgen 15:30 Trial, Treffpunkt per PN.
     
  26. .. soll ich direkt n Revolver mitbringen? Brauche ja erstmal ne Kette zum üben ;)