Trial in Magdeburg

Stimmt, morgen nachmittag ist tatsächlich Gewitter angesagt. Dann werde ich mich wohl gegen 11 Uhr aufs Rad schwingen und hoffen, dass der Basti am Sonntag Zeit zum fahren hat.
 
Morgen wird absolut perfektes Trialwetter. Wenn ich das Rad bis dahin in den Griff bekomme, dann komme ich mit Trialen, ansonsten würde ich die Kamera schnappen und euch beim Fahren stören :daumen:

13:00 an der Frauenkirche?
 
Hey ho :)
Nachdem ich nun genau gelesen ;) und mich eingehender mit dem Thema "Gleichgewicht" beschäftigt habe, wollte ich fragen, ob ich mich euch einfach mal anschließen darf. Fahre zwar kein Trial, aber würde gern ein besseres Gleichgewicht auf dem Bike bekommen und da sind ein paar Hinweise oder Kniffe vielleicht gar nicht so falsch?!

Grüße
 
Hey ho :)
Nachdem ich nun genau gelesen ;) und mich eingehender mit dem Thema "Gleichgewicht" beschäftigt habe, wollte ich fragen, ob ich mich euch einfach mal anschließen darf. Fahre zwar kein Trial, aber würde gern ein besseres Gleichgewicht auf dem Bike bekommen und da sind ein paar Hinweise oder Kniffe vielleicht gar nicht so falsch?!

Grüße

Kannst natürlich gerne mal vorbeischauen, haben öfter mal Leute auf dem Mountainbike dabei ;)

Heute 17:00 bei mir vor der Haustür? - habe einen neuen Spot gefunden, würde den gerne mal ausprobieren.
 
Ich bin eigentlich auch nur mit dem MTB dabei. Hat mir bis jetzt echt gut geholfen.
Nachdem meine Lyrik aber grade nicht funktionieren möchte, bin ich heute leider nicht dabei :(
 
Ist in der Straße "Im Elbbahnhof"

Link war falsch..


Sucht mal bei Google Maps nach Magdeburg Elbbahnhof.. dann solltet ihr das finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bock hab ich schon, muss nur gucken ob ich das zeitlich schaffe. Wollte nochma zu Rad der Stadt und hab auch nur bis 19Uhr Zeit. Aber für ne kleine Einweisung sollte es reichen :D
Hab allerdings noch keine richtigen Schuhe, aber meine Plattformer sind schon da.
 
@baschti Morgen eine Runde am selben Spot wie beim letzten Mal? Bin zeitlich flexibel, wenn es nicht allzu spät Abends ist.
 
Die Woche nochmal das schlechte Wetter vertreiben? Falls möglich würde ich auch mal deinen Rohloffnieter in Anspruch nehmen Basti ;) Meine Kette ist ja leider falschrum..
 
Heute ist schlecht bei mir. Wenn dann müssen wir das eh spontan entschieden. Obwohl ich glaube, dass das Wetter da nicht mitspielt :-\
 
Ich geh jetzt gleich erstmal nen Stündchen rollen, hab mir endlich wieder dünne Griffe draufgemacht :)

EDIT:/ War eben 1,5h mit dünnen Griffen und einer neu geflexten HR-Felge unterwegs.. Kein Knacken mehr, endlich fühl ich mich auf dem Hobel wohl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit in diesem Forum, aber einen Magdeburger Thread hab ich noch nie im Trialforum gesehen.

Hoch lebe die Inovation!

Die nächsten Tag soll es ja regnen, aber ich verfolge den Thread jetzt immer fleißig mit und werde mich zu den Treffen auch sicherlich (wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt) anschließen. Also fleißig weiter Terminvorschläge.

Bei mir geht übrigens auch mal Vormittag (so 09-12Uhr). Kann ja sein, dass jemand von euch da auch mal zu Hause Langeweile hat.
 
Ich bin auch vormittags für Späße zu haben.. Donnerstags und Freitags hab ich da eh keine Uni ;)
Kennen wir uns überhaupt schon?
 
Zurück
Oben Unten