Trial in Magdeburg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Okay, dann 20 Uhr.. Später ist zu spät ;)

2. MTB-News.de Anzeige

3. Wir treffen uns mit den MTBs 17:00 am Opernhaus und werden ein bisschen an Treppen und Kanten üben. Weiss ja nicht, ob euch das zusagt? :)

4. Hey Jungs. Im MD-Forum wird grad über nen Kurzfilm diskutiert. Habt ihr Interesse Euch mit einzubringen?

5. Jerry

Jerry

Habe mich mal mit eingebracht. Bin gespannt.

6. Heute die erste Klausur gehabt, die nächste ist am Dienstag :rolleyes:
    Also will ich morgen eine Runde drehen? Jemand Lust?

7. @baschti - Heute um 19 Uhr oder später? Irgendwo wo keine Mücken sind bitte :lol: ;)

8. Wir treffen uns 17:00 am Dom um ein paar Sachen für die Videogeschichte durchzugehen! :)

9. Hatte auch überlegt zum Dom zu kommen, wenn da aber nur Besprechung ist werd ich zu den Klostermauern ausweichen.
    @ Tobi - früher kannst oder willst Du nicht?

10. Wir sind dann auch um 17 Uhr am Dom..

11. Morgen wieder 17 Uhr? Danach wirds bei mir schwierig, bin gegen 20:00 zum Essen eingeladen.

12. Akira

Akira ich

Morgen könnte ich mal wieder etwas üben.

16:30 bis 18:30 Domplatz?

länger kann ich nicht

13. spätestens gegen 5 bin ich auch da!

14. Okay, keine Chance.. das ist meinem Kreislauf einfach zu warm.. Ich fahre frühstens heute Abend ab 8, wenn es kühler wird.

15. Akira

Akira ich

das war nicht nett
    Basti und ich haben auf dich gewartet

wenn ich unterwegs bin lese ich das Forum nicht

16. Sorry, wusste nicht wie ich euch noch erreichen sollte - war keine böse Absicht.. Basti hat ja sein Handy nie dabei und deine Handynummer hab ich leider nicht :(
    Bei dem Wetter werde ich jetzt wohl erstmal bis nach dem Wochenende pausieren (müssen), lernen bei 35° ist schon unangenehm genug..

17. Morgen hab ich ab 16:00 Uhr Zeit, dann ist die Klausur endlich vorbei. Wer ist dabei?

18. Pipo33

Pipo33

Bin jetzt wieder zurück ausm Urlaub

Wer will fahren????? ^^

19. Morgen 15:30 fahren? Bin dann mit meiner Klausur fertig und wollte ein paar Stunden rollen!

20. Pipo33

Pipo33

Bin auf jeden Fall dabei!!!!
    Wo wollen wa uns treffen?

21. Vielleicht erst am Dom und dann rumfahren und Spots suchen.. Habe wenig Lust aufs Kloster ;)

22. Pipo33

Pipo33

jut dann halb 4 am Dom :)

23. Pipo33

Pipo33

Morgen 18 Uhr wollen wir Olvenstedt unsicher machen ;-)

24. Huhu, wie schauts denn nächste Woche bei Euch aus? Am liebsten wär mir so Vormittag/Mittag?!

25. moinsen ;)

sagt mal leute wo genau geht ihr in MD trailen?
    suche immer noch verzweifelt nach strecken :(.