Trial in Nürnberg / Fürth?

hay...

geht irgendeiner von euch zufällig am samstag nach NBG zum Biken?

Bin da aweng unterwegs und würde mal bei euch vorbeischauen, wenn ihr zufällig unterwegs seit.

grüße
dany

Kommt aufs wetter drauf an, aber ich denk schon. War heut zwar todeskalt und hat (mir) null spass gemacht, aber wo anders kann man ja im moment nicht fahren. Schreib einfach rein wo und wann du fährst...

hmm...wollte eig keinen in seiner "planung" stören...da ich wie gesagt echt nix drauf hab und eher zuschauer machen könnte....
das was ihr da macht, kan ich gar ned....würde nur mein bike ruinieren :D:D:D

also....sagste einfach bescheid, wo und wann man dich treffen kann oda so und dann schau ich einfach ma vorbei ;)

Sei nicht so schüchtern. Gibt auch in NBG genug niedrige Kanten mit denen man anfangen kann. Also ran an den Speck und in zwei drei Jahren alle alt ausschauen lassen.
Bin Samstag leider nicht da. Aber wenn das Wetter besser wird komm ich auch mal wieder nach NBG. Bei so ner Kälte fahr ich immer nur in Fürth. Da rentiert sich für mich nach NBG fahren nicht so wirklich.
gruß
erwin

Sei nicht so schüchtern. Gibt auch in NBG genug niedrige Kanten mit denen man anfangen kann. Also ran an den Speck und in zwei drei Jahren alle alt ausschauen lassen.
Bin Samstag leider nicht da. Aber wenn das Wetter besser wird komm ich auch mal wieder nach NBG. Bei so ner Kälte fahr ich immer nur in Fürth. Da rentiert sich für mich nach NBG fahren nicht so wirklich.
gruß
erwin

joa...haste auch wieder recht.
naja, desswegen geh ich ja fast jeden samstag nach nürnberg.
ich such eifnach immer etwas...und dann versuch ich das xDD

hay...
war heute ja in Nürnberg und hab spontan auch zwei Trialer getroffen.
War cool.

Wollte fragen, ob morgen jemand von euch in NBG unterwegs ist?

Denn ich habe mir überlegt, ich gehe morgen gleich nochmal xDDD

Wär cool, wenn ich mich jemandem anschließen könnte.

MFG Dany

hääääääääääääääh äääääääääääääääääääääääääh hääääääääääääääääh

Gute Nachricht aus Fürth:
habe mit dem RSC-Fürth Kontakt aufgenommen, und die Antwort:

wir haben ein Vereinsgelände, das z.Z. hauptsächlich in Sachen Dirtjump
genutzt wird! Da ist genügend Platz für alle Spielarten des MTB-Sport und da
war auch schon mal ein kleiner Trial-Parcour gestanden. Von daher besteht
Interesse!

das gelände nennen alle "kavierlein"... befindet sich direkt in einem lichten wäldchen an der hauptstrasse. denk des müsste poppenreuth sein. is nix neues und lohnt sich eigendlich nicht zum trialen.

:eek:

Ich war da seit ewigkeiten nichtmal und ihr Trialparkour... 'Trialparkour' bestand aus paar Planken und max 6 epals. Platz haben die zwar wie sau da hinten, aber is halt weit weg. Bevor ich da hinter zum basteln und palettenfahren fahr, fahr ich lieber in Bruch dü Stein!

Ahja, a propos... morgen steinbruch! Muss!

Hallo,
wer Lust hat kann morgen gerne nach Neuburg ins Gelände kommen.
Wir sind ab 12.00Uhr im Gelände,ein paar Fahrer aus München werden wahrscheinlich auch kommen.
Wetterbericht sagt trocken und bis 15Grad
Gruss Peter

wir haben ein Vereinsgelände, das z.Z. hauptsächlich in Sachen Dirtjump
genutzt wird! Da ist genügend Platz für alle Spielarten des MTB-Sport und da
war auch schon mal ein kleiner Trial-Parcour gestanden. Von daher besteht
Interesse!

es geht darum dass ich nachgefragt habe ob der RSC daran interessiert ist Trial mit bei sich einzugliedern. Sie haben ihr ok dazu gegeben.
Das heißt für mich jetzt dass ich die Möglichkeit habe dort etwas aufzubauen. Zur Zeit gibt es dort für Trialer mal gar nichts aber wenn ich (und vielleicht finden sich ja noch ein paar andere) sich ein bisschen anstrengen dann kann man da sicher ganz schön was ordentliches basteln. Manchmal muss man eben selber auch ein bisschen was beitragen und nicht immer nur alles verlangen.
Ich habe auf jeden Fall heute schon mal den ersten Schwung Paletten (keine EPals aber egal) und Holz organisiert. Werde mal sehen wie ich das noch ins Kavierlein bringe.
Ich werde auf jeden Fall alle meine Connections spielen lassen (v.a. Baustellen) um nen möglichst interessanten Parcour aufzubauen. Für Anregungen bin ich gerne offen.

Örtlich liegt das Kavierlein, wie schon gesagt Richtung Poppenreuth. An der Poppenreuther Straße Richtung IKEA:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...0715,11.003274&spn=0.001687,0.004828&t=h&z=18

Ansonsten werde ich heute und morgen auf jeden Fall in Fürth unterwegs sein. Entweder Südstadtpark oder Altstadt.

gruß
erwin

na dann viel spass!!!
hier im grossraum haben wir schon vor jahren - ich meine wirklich vor ewigkeiten so um '99 rum versucht was auf die beine zu stellen aber ohne grösseren und dauerhaften erfolg. die trainingsmöglichkeiten die uns allen hier gegeben sind müssten eigendlich jedem ausreichen. wenn nicht dann viel spass beim basteln...:daumen:

Bevor ich da hinter zum basteln und palettenfahren fahr, fahr ich lieber in Bruch dü Stein
für mich ist halt fürth dann doch näher. da kann ich hinradeln. Und Steinbruch fällt für mich eh flach da ich kein Auto zur Verfügung habe. :heul:
Ich weiß dass es in NBG mehr Möglichkeiten gibt gut zu fahren, aber erstens fahr ich nicht so gerne mit großem Publikum, und zweitens ist das für mich dann doch recht weit weg. Um Abends mal ne Stunde fahren zu gehen ist das auch nichts:rolleyes:
Und ich hab ja Spaß am basteln.
Euch allen ein gutes Wochenende. Fahrt recht schön :daumen:
gruß
erwin

für mich ist halt fürth dann doch näher. da kann ich hinradeln. Und Steinbruch fällt für mich eh flach da ich kein Auto zur Verfügung habe. :heul:
Ich weiß dass es in NBG mehr Möglichkeiten gibt gut zu fahren, aber erstens fahr ich nicht so gerne mit großem Publikum, und zweitens ist das für mich dann doch recht weit weg. Um Abends mal ne Stunde fahren zu gehen ist das auch nichts:rolleyes:
Und ich hab ja Spaß am basteln.
Euch allen ein gutes Wochenende. Fahrt recht schön :daumen:
gruß
erwin

sobald mei bike fertig ist, fahren wir dann zusammen in fädd ;)

Nimm die von deinem alten Laufrad. In ganz Nürnberg und fürth wimmelts von Fahrradläden und du brauchst speichen...

Zurück