Trial in Nürnberg / Fürth?

weiß ich noch nicht, da ich erst schauen muss, was mein rücken dazu sagt. ist eher ein kurzfristige entscheidung und hängt auch davon ab, ob ich nicht irgendwo zum dh fahren gehe.

wirst schon sehen, wenn ich aus der versenkung wieder auferstehe.
momentan ist es schlecht unter der woche, bin von früh bis abends am arbeiten. muss sowieso erst mal schauen, wie ich die schläge ohne federung weg stecke und wie schnell ich rückenschmerzen bekomme. ein wirbel hat immer noch ein ödem, von daher wäre city momentan eh nicht so angebracht. natur mit kniffeligen sachen auf halber höhe wäre wahrscheinlich der beste einstieg.

ich fliege auch wunderbar auf die fresse. alp d`Huez ging verletzungsbedingt nicht, bin aber wieder in lenzerheide am start.

hi ich komm aus zirndorf und hab gerade angefangen mit nen älteren 20 zoll trial bike zu fahren wo kann man euch treffen zum fahren alleine fahren ist ja ******** wäre cool wenn sich jemand meldet

Hallo erstmal.
Treffen kann man uns vorraussichtlich regelmäßig am Dienstag um 19:00 am Cine in NBG. Es ist gut pünktlich zu sein da zu sein da wir dann auch andere Spots aufsuchen.:daumen:
gruß
erwin

dan bin ich dienstag schon mal ab 18 uhr dort fahr 20 zoll scott also sehr alt aber für den anfang muss es taugen wollt mir nicht gleich ein übelstes bike kaufen weill ist ja net gerade leicht trialen freu mich schon auf dienstag hoffentlich regnets nicht:heul:

Ok gut. Aber wir kommen wirklich eher so um 19:00.
NAja zum anfangen reicht ja auch erst mal n altes Teil. Wenns einem taugt kauft man sich dann eh früher oder später was anderes.
gruß
erwin

bin morgen scho früher in der stadt unterwegs.. werd ab 17 uhr am rathenauplatz sein und komm halt dann nochn sprung zum cine. sehn uns...:daumen:

Zurück