Trial in Wien\Österreich

hi!

da ich nun auch ein 20er trial bike habe, würde ich gerne mal andere trialer in "echt" sehen.

wenn wer mal bock hat mit nem anfänger bißchen trialen zu gehen, schreibt wann und wo ihr seid.


bis bälde
2. versuch - sonst kennt si kana mehr aus :)
bist aus wien? i geh am sa und/oder so auf die donauinsel
 
hehe!


wann wärst du denn sam auf der insel?? und vorallem wo genau??

weiß allerdings noch nicht, ob ich morgen tatsächlich zeit habe.

lg
so wies aussieht. werd ich erst am sonntag fahren gehen.
also ich werde am sonntag so ca zwischen 10 und 11 bei der reichsbrücke sein - entweder bei kaisermühlen (also bei dem skate- und radverleiher) oder direkt auf der insel unter der brücke
 
wie siehts aus mit den trialfahrern in wien....?

kriegen wir da jetzt vielleicht mal eine kleine runde zusammen - oder interessiert das keinen......oder hat jeder eine kleine runde nur ich nicht :heul:

:)
 
Trial in Linz\Österreich

Ich werde mich vorraussichtlich mitte Oktober und mitte November für jeweils ~ 7 Tage in Linz aufhalten. Ich komme mit dem Auto und hab mein Rad dabei.

Wäre fein zu hören, wenn es in Linz Trialer gibt und ein Kontakt zustande käme.
Also: Solltet ihr aus Linz kommen bzw. jemanden dort kennen der fährt oder solltet ihr wissen wo man in Linz und Umgebung unbedingt fahren sollte wäre eine PM nett ...

grüße,
Björn
 
3 aktive Fahrer: Dominik Raab, Klaus Haunschmidt, Thomas Öhler - wennst bis dahin keinen Kontakt aufnehmen konntest, schreib mir eine PM, dann geb ich Dir die Nummern... dort gibts übrigens auch eine ganz schicke Halle...
 
Übrigens, habe mir gerade ein neues Bike gekauft und könnte mein altes zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.

lg
 
Hab es nun endlich geschafft mir ein Trial Bike zu kaufen! Bin in Wien lebender Piefke und würde mich über Kontakte hier freuen!

lg Alex
 
Hallo,

Ich komme am 28-31.10 nach Wien und habe mein Bike dabei. Hat jemand Lust mich ein bischen rumzuführen oder fährt da schon irgendwer irgendwo?

Hab mich auch bei eurer Facebookgruppe gemeldet darf aber noch nicht rein.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten