Trial Kurs

Anzeige

Re: Trial Kurs
Hallo Pati,

was möchtest Du genau lernen?

Falls Du Trial-Anfänger oder Mountainbiker bist, dann bist Du mit einem der Trial-Vereine gut beraten und kannst sicher mal an deren Training teilnehmen.

Wo genau wohnst du denn? Dann können wir Dir den nächstgelegenen Verein nennen.

Er wohnt in der Nähe von Kaufbeuren, steht doch da!;)
Naja dann wäre wohl der nächste Verein die RGA-Kempten. Aber die haben kein richtiges Biketrialtraining, sondern wir treffen uns halt so abundzu mal zum Fahren...
Sonst noch wer was hilfreiches?

Nähe Kempten ist doch auch der SSV Wilpoldsried und die trainieren eigentlich regelmäßig,soweit ich das weiss.
Der Chef dort ist Thomas Bilgerie,vielleicht sich mal mit ihm in Verbindung setzen.
Gruss Peter

Da klink ich mich doch gleich mal ein bei der Frage.
Gibt es in Berlin Trial Vereine?
Schon mal besten Dank im voraus :daumen:

@eisbein
ich bin jetzt schon eher älteren semesters ü30 und daher wohl auf Privatunterricht angewiesen :lol:.
Bestünde denn mal die Möglichkeit sich irgendwo zu treffen, um überhaupt mal einen Einstieg zu bekommen?

Greetz
Tobias

hast du schon ein rad?

Ich bin die nächsten 3 wochenenden erstmal nicht auf dem rad unterwegs. Musst mal schauen wer hier aus berlin ist. Zur not machste einfach mal nen thread auf.

@eisbein
ich bin jetzt schon eher älteren semesters ü30 und daher wohl auf Privatunterricht angewiesen :lol:.
Bestünde denn mal die Möglichkeit sich irgendwo zu treffen, um überhaupt mal einen Einstieg zu bekommen?

Greetz
Tobias

kannst gerne mal mitkommen wenn wir fahren gehen.
der gatto ist auchs chon 32 und hat erst vor nen paar monaten angefangen. genauso siehts bei nem kumpel vom eisbein aus, nur das der noch jünger ist.

vielleicht steht ja dieses wochenende wieder etwas an, wenn ja kann ich dir gerne bescheid sagen wann und wo.

gruß
marcus

@Icke84
Hey super, Du hast 'ne PN. Hab zwar momentan nur ein normales MTB, aber für den Anfang gehts vielleicht.

Hallo Leute,
wenn ihr wollt, könnt ihr gerne zu mir kommen "MTB-Factory".
Ich mache außer Fahrtechnikkurse auch Trialkurse für Einsteiger.

Wenn jemand Interesse hat, geht das auch nach vorheriger Absprache aktuell in der Halle.

Einfach melden, bin für alle Anfragen offen. Würde mich freuen.

Ciao Vossy

Zurück