Trial - Ludwigshafen/Rhein

Hi,
ich komme aus Osnabrück, werde aber demnächst für 3 Wochen ein Praktikum in Ludwigshafen am Rhein machen. Jetzt überlege ich noch ob ich mein Trialrad mitnehme oder nicht...
Kommt i-wer von euch aus Ludwigshafen der weiß ob man dort gut fahren kann, oder der grundsätzlich Lust hat mit mir zu fahren?
Mfg Johni

der Sebastian Schinzel wohnt in Mannheim. Heißt hier im Forum Bikeshow glaub ich.

In Mannheim ansich ist das fahren begrenzt. Wie es in LU aussieht weiß ich nicht. Wollte zwar immer mal schaun, bin aber nie dazu gekommen.

Hi,
ich komme aus Osnabrück, werde aber demnächst für 3 Wochen ein Praktikum in Ludwigshafen am Rhein machen. Jetzt überlege ich noch ob ich mein Trialrad mitnehme oder nicht...
Kommt i-wer von euch aus Ludwigshafen der weiß ob man dort gut fahren kann, oder der grundsätzlich Lust hat mit mir zu fahren?
Mfg Johni

Fahre selten in Mannheim, aber Dossenheim und Rauenberg sind praktisch um die Ecke und da fahre ich öfter. Schick mal eine PM, dann nehme ich dich mit.

Gude,
Ich ziehe am 1. Februar 2014 nach Ludwigshafen um dort meine Bachelorarbeit zu schreiben. Sind Trialer aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim hier vertreten? Kennt jemand coole Spots zum fahren?
Grütze
Flo

bin in Ludwigshafen nun angekommen. Falls jemand aus Lu oder Ma lust hat unter der Woche ab 17 Uhr mal ne Runde zu drehen, soll er bescheid sagen :)

angesichts der Wetterlage sollten wir uns das heute nochmal mit dem Fahren überlegen. Haben heute sogar in dem Zeitraum ne Unwetterwarnung bei der BASF rein bekommen. Meld dich einfach nochmal bei mir. Hab dir meine Telefonnummer per Email geschickt.

Bin heute ab 18 Uhr am Rathausplatz mal wieder am Fahren, falls jmd. in der Gegend spontan Lust hat vorbei zu kommen

Zurück