Trial-Schuhe

Was für Schuhe sind besser zum Trial? Monty oder die von Koxx try all. Kann jemand einen Tip abgeben. Bei BikeTrial-Germany.de stehen welche in meiner Größe als Sonderangebot und ich bin mir nicht sicher.

ich würde dir auf jedenfall die try-all empfehlen unter www.trialmarkt.de.
die will ich mir nemlich auch demnächst holen. nen kumpel von mir fährt die und der ist voll überzeugt von den.....kosten aber halt 90 €. aber ich glaube, der preis ist okay für die schuhe.

soso toto, sneakers mit wabensohle.......also gibt da doch noch jemand, der mit sneakers fährt, weil da kenne ich noch jemanden. ;) :cool: :bier:

och man toto, ich fahre auch mit sneakers, ist irgendwie voll cool.
sonst sieht man jaa kaum jemanden, der noch mit sneaker trial. also ich kenne auf anhieb keinen.

jaa, schade, das du nicht da warst, wäre bestimmt voll witzig geworden.
der max hat mir nen bischen was gezeigt und nen paar tips für mein bike gegeben.
der max ist einmal voll ausgerastet, weil der son luftschacht nicht drauf kam, ich fand witzig. :D
vielleicht wirds beim nächsten mal was. :daumen:

jaja, der max halt, der kanns einfach nicht lassen :daumen:

@ toto: wann haste denn mal bock und zeit wegen trial?? aber leider komme ich zur zeit nicht weiter als bis ffm. geldtechnisch halt :heul: :aufreg:

ich hab jetzt die Vans Exacerbate II sind die Bikeschuhe von Vans und noch besser als damals die I
Einfach ein traum die dinger, besser als jetztigen Old Skool modelle weil man zwar mehr halt hat, aber die sohle trotdem sehr weich ist..

vor allem sehen die aus wie klicki schuhe. konnte nen nicht-trial-kollegen beim video gucken nicht davon überzeugen, dass die das nicht alle nur können weil sie klickis haben :D

Zurück