trial session in münchen

biker ben

U = R * I
hi
also urlauber und ich 2 noch fast blutige anfänger wollten uns mal in münchen zum trialen treffen.
falls noch jemand bock drauf hat soll er sich mal melden.
und wenn jemand besser uns dann was zeigt wäre das echt super, weil so lernt man am schnellsten denk ich.

bis dann mfg ben

aslo urlauber kommt ja auch aus m
ich komme vom bayrischen meer hätte ca 100 km aber is ja kp mitn zug.
ja mal schauen vielleicht am nächsten we. also ich hab eigentlich immer zeit :)
mal schauen was der urlauber sagt.

uff, bis zum Olympia mitm Trial Bike? *puh* aber es gibt ja MVV oder Freunde, die schon nen Auto haben ;D

also von mir aus gern, habe ab Dienstag in einer Woche Zeit.

hab doch gesagt das olympia cool is.
also ich habe am montag keine zeit muss in die schule. und wegen der entfernt hin und zurück brauch ich ca3h gehst nur am wochenende oder feiertagen. :(

aber das kriegen wir schon :)

Servus!
Dachte man könnte mal wieder ne größere session in München starten.....

Datum 15.9 und oder 16.9
Treffpunkt 13 uhr an der Frauenkirche.

Wenn das Wetter passt sind wir sowieso das ganze woe. in München.
Ich frag mal noch ob Jan wieder vorbei schaut...

Gruß Simon

Dann lass uns doch sonntag 12 uhr an der frauenkirche fahren.
sind sowieso samstag/sonntag in münchen. werde am samstag mal noch ca 14 uhr in bogenhausen fahren gehn.

Gruß simon

also der andi war grad am telefon und hat geweint. weil er meinte er möchte lieber am samstag. das heisst wir werden wahrscheinlich am samstag fahren und so wie ich den andi kenn wird er lieber am natursteinpark fahren wollen. wer fährt wann wo? 13 uhr wird eng..

na denn bis später!

daran werdet ihr mich erkennen:

1. habe einen sattel und hinten nen FAT ALBERT
2. kann KEIN bisschen fahren
3. bin die einzige Frau (oder?)
:lol: :lol: :lol: :lol:

also der andi war grad am telefon und hat geweint. weil er meinte er möchte lieber am samstag. das heisst wir werden wahrscheinlich am samstag fahren und so wie ich den andi kenn wird er lieber am natursteinpark fahren wollen. wer fährt wann wo? 13 uhr wird eng..

der andi soll aufhören zu flennen und sonntag kommen, ich bring auch n paar taschentücher mit.

also der andi cool cool. er hat irgendwie keine kurbel die ihm taugt und deswegen kann er nicht fahren. evtl. dann morgen aber nur wenn der jan ihm eine mitbringen kann dessen nummer er nicht hat. also wenn mir jemand eine nummer wo er den jan erreichen kann per pn schicken würde wärs fein. immer des gleiche!

Also wir treffen uns morgen Sonntag 13Uhr an de Frauenkirche.
Jan sein Laster ist schon vollmit Teile für mich also hat er wohl kaum Platz für Andi seine Kurbel.:D

@Cryo kommst auch morgen mit?

An alle ich war vorhin noch an dem Zweiten Spot in Bogenhausen den mit den Baumstämmen. Bis auf den Sand drunter ist des echt saugeil da. Anspruchsvoll zum balancieren und gapen.

Zurück