Trial Spiel!!!

achja, trial bike pro:
und dann trial.rar anklicken. dann kommt so n screen von lycos, kurz warten, ihr werdet zurückgeleitet.
dann nomma anklicken, runterladen, in nen ordner erntpacken und spielen

EDIT by w.o.: Habe mal den Link entfernt und verweise auf die Verhaltensregeln des Boards

hannesra schrieb:
achja, trial bike pro:
und dann trial.rar anklicken. dann kommt so n screen von lycos, kurz warten, ihr werdet zurückgeleitet.
dann nomma anklicken, runterladen, in nen ordner erntpacken und spielen

omg ich glaub nicht, dass das den sven so freut. sag im mindestens bescheid..

also hat jetzt wer das spiel und kann das igendwie mal hochladen? ednkey kann ich bei mir vergessen dank wohnheimsfirewall

kann auch webspace zur verfügung stellen und es dann paar tage online lassen damit sich alle das ziehen können

funky^jAY schrieb:
also hat jetzt wer das spiel und kann das igendwie mal hochladen? ednkey kann ich bei mir vergessen dank wohnheimsfirewall

kann auch webspace zur verfügung stellen und es dann paar tage online lassen damit sich alle das ziehen können
ja wie gesagt, ich hab des neue Trials Mountain und wenn du mir Webspace zur Verfügung stellen kannst, dann wärs gut.
Hat ca. 27 MB!
Kann das aber frühestens heute Abend machen!

ich hab auch noch die offline version von "trial bike pro".
hab ich ausm anderen forum geklaut, also pssst. ;)

pw: trial~~~~4~~~~rr

EDIT by w.o.: Link entfernt.

Habe mal alle Links zu den Warezseiten entfernt. Wer nicht weiß warum, den bitte ich die Verhaltensregeln zu lesen.
Raubkopien
Es ist nicht gestattet, auf den Seiten von mtb-news.de nicht lizenzierte Kopien (Raubkopien) zum Kauf oder Tausch anzubieten bzw. Anfragen diesbezueglich zu stellen. Dies betrifft insbesondere Kopien von Computer-Software, Filmen, Audio-CD's. Weiterhin sind Links auf Webseiten mit illegalem oder teilweise illegalem Inhalt nicht erwuenscht.

hmm noch mehr so aktionen von Wodka O. und ich melde mich
mal auch vom Forum an...mensch junge spass muss sein!
Diese Spiele "kauft" eh keiner! wenns hier um direktlinks zu filmen geht das ist was anderes....aber sowas na ja...

wolltet ihr nich nen admin, spaßvögel?

:wut:

er muß das machen, weil die betreiber des forums mit einem bein im knast stehn, wenn ihnen illegale inhalte bekannt sind und sie sie dulden.

mhh. .genau deswegen wollte ich sowas wenn überhaupt über icq oder ftp server machen. im forum war das wirklich etwas *******. war auch eigentlich nicht so von mir geplant, dass es hier so öffentlich breitgetreten wird. kann de reaktion vom amin vollkommen verstehenund finde sie gerechtfertigt. ich entschuldige mich, das gestartet zu haben.

Klar prinzipiell versteh ichs ja auch!
Wie gesagt wenns um Filme oder MP3'S geht....
aber son mini Trial gAme was quasi eh net mehr
verkauft wird da kümmert sich kein Gericht oder sonst
was drum. Die haben viel zu viel mit größeren Sachen am
Hut denke ich! Aber ist schon in Ordnung wenns wieder rausgenommen
wurden!

Es geht halt ums Prinzip...

Anhänge

• admin.jpg
    admin.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 55
Zurück