Trial Spiel!!!

Probier mal neue Javaversion zu installieren, wenn s nicht klappt, versuch wenn du schon im Spiel bist, im Taskmanager die Priorität des Spiels auf höher als normal oder auf hoch zu stellen!
Viel Glück! :daumen:

jetzt g9ibt es schon wieder eine neue version... trials mountain.. gibts auch diesbezüglich wieder tipp und hinweise woher man eine volllversion zu "günstigem preis" bekommen kann...

big_rider schrieb:
Ich find des Passwort net...
tja so was wars bei mir auch.
Zuerst hilft der Esel und dann steht dran: lol du hast die Vollversion aber kein Passwort! gell ?

Naja da ich IRC hab, hab ichs mal versucht und habs jetzt.
was zahlst ?
ne, hier ist es: pr3kz

Viel Spaß beim zocken!!! :daumen:

Wir reden schon vom neuen Trials Mountain Heights ?? :)

wow, ich hab des neue gestern komplett durchgespielt und muss sagen es macht noch mehr Bock.
Schönere Darstellung und man kann jedes Level auswählen und muss nicht des komplett durchspielen.
Wird jetzt auch nicht nach Fehlerpunkten gewertet sondern nur nach Zeit.
Wenn man stürzt, dann gibts 10 sek. dazu.
Auch ne Idee.

Kanns nur empfehlen! ;)

bin jewtztverwirrt... ichj redete von diesem langweiligen langsamenspiel wo nur der link gepostet wurde. wie komme ich an die trial mountain hights vollversion? das habe ich gesucht...

álso ich denke, wir sollten mal mit deinem esel eine kleine .exe züchten. am bersten paaren wir deinen Esel mit meiner email- addi narf-rulez"klammeraffe(das zeichen für emails halt ;))"gmx.net

also nochmal... narf-rulez...gmx.net

ich hoffe du verstehst jetzt diese etwas abstrakte formulierung :-)

das mountain trials würd ich auch gerne haben :)

das andere hier...das ist ja sowas von grottig...genauso beschissen wie dieses dug lempkins trial oder wie das hieß.

einfach nur furchtbar.

ich kann noch den trial modus aus moto racer 3 empfehlen...das war schon ganz geil...auch wenn die kamerafürhung nicht soooo geil war immer

Zurück