trial videos

bub01

trial anfänger
hi,
ich interessiere mich fürs trial fahren. ich bin jetzt auch in einem verein drin, und habe auch ein trianing mitgemacht, leider ist jetzt winterpause :heul: .
aber meine frage ist eigentlich, gibt es ein lernvideo für anfänger wo die grundlagen fürs trial fahren gezeigt werden? und wenn nicht, gibt es irgendwo im internet videos zum angucken?
mfg
paul

Die allerbeste lernmethode ist jedoch:

VIEL MIT ANDEREN (besseren) ZU FAHREN.

Da lernt man eigentlich am schnellsten, da man sich viel life abgucken kann und auch mal nachfragen kann und außerdem sie tips geben können um sachen die du falsch machst aufzuheben. Außerdem strengt man sich meistens auch mehr an, wenn andere mit dabei sind.

Vergiß die Videos und die Bücher!!!!!!!!!!!!

Geh Fahren! 99% lernst Du halt durch üben, das restliche eine Prozent guckst Du dir bei anderen ab.

Der Winter ist keine Ausrede! Wenn man wirklich gar nicht draussen fahren kann demoliere ich sogar meine Küche.

Also ran an den Speck! :daumen:

esgey schrieb:
Vergiß die Videos und die Bücher!!!!!!!!!!!!

Geh Fahren! 99% lernst Du halt durch üben, das restliche eine Prozent guckst Du dir bei anderen ab.QUOTE]

da kann ich nur zustimmen! das meiste lernt man alleine. vor allem ist es gut wenn du mit freunden fährst die gleichgut oder besser fahren als du. das pusht das ganze noch.

aber trozdem nochmal zu lernvideos: ich glaube ryan leechs neue dvd ''art of trials'' ist sowas.

mir haben videos schon was gebracht. die erkenntnis wie was funktioniert. ich hätte sonst nicht gewusst was ich wie üben soll. wenn man alleine fährt dann sind trialvideos aus dem new vid thread und slomotionfähiger player ideal.

wer wirklich glaubt nur durch fahren kann man gut werden liegt in meinen augen daneben... mindestens wenn man niemanden hat der es einem zeigt. Videos in slowmotion sind mindestens meine grundlage.. viel trainieren ist wichtig, aber um etwas zu trainieren muss man wissen wie es geht..

das meiste lernt man sicherlich durchs fahren!(vorausgesetzt mit anderen trialern gemeinsam)

Zum einen bekommt man wertvolle tipps und verbesserungsvorschläge und zum anderen kann man sich (später) geil pushen,weiß noch genau wie das bei mir war,hab da dem msc-trialer und dem heavy metal recht viel zuverdanken. :daumen: :love:

Zurück