Trialen in Osnabrück

Moin,

ich suche Leute, die in Osnabrück Trialen wollen. Ich selber bin blutiger Trial-Anfänger und habe mir gerade erst ein altes Trial-bike von Monty aufgebaut. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir auch den einen oder anderen Trick zeigen könnte...

Als Treffpunkt würde ich die FH Osnabrück vorschlagen...

Also, meldet euch

Gruß, der st.karbon

Anhänge

• IMAGE_00060.jpg
    IMAGE_00060.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 49
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEEE ist das Teil.

ein wirklich schickes Retro-Trial :Daumen:

p.s. wenn du das jemals verkaufen magst.. ich bin freudiger abnehmer dafür habe in berlin einen freund der würde NUR mit solch einem Retro wieder trialen... bevor das nicht aufgetrieben ist krieg ich den nicht wieder aufs rad... *G*

// manche leute haben komische ansprüche

Also zum Thama Trila und Osnabrück. Da geht soviel nicht. Die meisten Leute dort fahren eher Street Trial oder Dual. Die Räder sind halt auch so.

Wo man gut fahren konnte, war oben auf´m Berg an der Uni. Oder direkt vorm Eingang am Zoo. (Am geilsten wohl im Zoo, aber da kommt man nicht rein und dann noch die blöden Viecher :D )

Wo immer viele rumhängen, ist direkt in der Stadt an der Kirche (ich weiß, da gibt´s mehrere) oder am Skatepark irgendwo in Schinkel? :confused:

Prinzipiell Augen auf beim Fahren durch Osna und dann wirst schon jemanden finden.

MfG

Zurück