Trialer Hannover/Springe ?????

Klar
keine angst du bist nicht alleine;)

versuche grade wieder eine halle für hannover zu bekommen aber ist garnicht so einfach aber

sehr geil

freu mich wenn wieder einer mit dabei ist.
wo wohnst du den genau?

felix heller
 
Wohne genau in springe ist mit dem Auto ca 25 min von Hannover entfernt.. Wo haste denn Ne Halle ?? Wäre Super wenn man mal zusammen fahren könnte, habe auch erst damit angefangen, kann mir bestimmt noch einiges abschauen ...

Lg
 
versuche grade wieder eine halle für hannover zu bekommen aber ist garnicht so einfach

WIEDER? Gabs das da schonmal? Hab ich gar nicht mitbekommen, aber klingt interessant... bitte unbedingt hier posten, wenn's klappen sollte, dann würde ich auch ab und zu vorbeikommen, da ich bis vorr. März noch in Hildesheim bin. Falls ihr sowas unwahrscheinlicherweise nicht besorgen könnt: ich habe auch ein Auto mit Anhängerkupplung (Palettentransport oder whatever)
 
ok jungs

alle wollen aber ohne termin kommen wir ncht weiter oder

also wann passt es euch am besten und wo wollen wir fahren hildesheim springe oder hannover?
 
3.12 ist blöd weil nicht jeder samstags frei hat ... an einem Sonntag müssten die meisten ja Zeit haben :) würde mich echt freuen in Gesellschaft zu fahren !!

Nun müssen wir nur noch klären wo wir uns treffen.. Hannover passt ja ganz gut nur wo da??

lg
 
Ok, dann würd ich sagen 4.12. steht! 11uhr wenn keiner was dagegen einzuwenden hat. Ich kenn mich überhaupt nicht aus in hannover, treffpunkt sollte irgenwas sein was man leicht findet irgendein bahnhof oder so ist schon nicht so schlecht. aber wo kann man denn gut fahren?
 
Wenn was in Richtung Braunschweig geht,wär die Fraktion Velpke/Wolfsburg mit Sicherheit am start,aber Hannover lohnt sich meiner Meinung nach nicht,dafür geht es uns hier Spottechnisch zu gut.
Ansonsten seid ihr auch herzlich eingeladen,so weit ist das ja auch nicht.
 
nach Braunschweig würde ich mich wohl auch mal begeben, allerdings erst im Sommer, wenn ich etwas mehr Fahrtechnik habe und nicht nur zugucken muss..
 
Bei nässe muß ich das nicht haben am we. In braunschweig wär ich auch dabei, aber auch erst wenn das wetter besser und vor allem wärmer ist, dann könnt ihr gerne mal zu einer session dort einladen
 
hey hey jungs ich hab wieder eine halle organiesiert:daumen::daumen::daumen:

aber jetzt brauch eure hilfe um eine halle zu haben für den winter

müssen wir den laden erstmal aufräumen

wer ist mit am start und wie kann ich euch dann erreichen.
wenn der termin steht?
 
Habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Halle organisiert aber da muss noch was gemacht werden?
Zwischen Weihnachten und Neujahr haben vermutlich viele frei, oder? da könnte man ja vielleicht loslegen. Ich bin z.B. über ICQ 230765499 ganz gut erreichbar....oder über Handy...kann ich dir über icq geben.
 
Zurück
Oben Unten