Trialer in Braunschweig?

Um mal keinen neuen Thread anzufangen.Irgendwas aus BS/WOB am Wochenende bock auf ne kleine Session?
Würde sich ja BS,WOB oder Steinbruch Velpke für anbieten.

Es besteht potentielles Interesse. Velpke klingt ganz gut, bloß Autowagen ist ein kleines Problemchen. WOB klingt auch interessant, bin ich noch nie gefahren.

Argh! ...immer so kurzfristig! :( ... :D

Nja ich beobachte das hier mal weiter. Aber bin (wenn das Wetter gut wird) wohl im Harz.

Sonst wär ich aber auf jeden dabei. Egal ob WOB City, Velpke oder BS.

eventuell müssen wir das verschieben,aber vielleicht bin ich die nächsten Tage wieder fit.
Man merke: Das Hinterrad gript nicht auf Efeu.

Wär mir gelgen! ...aber lass ma so ne Session machen! Von mir aus auch bisschen größer und dann halt Velpke. Oder wenn City halt BS, weil WOB ja nicht wirklich sooo viel geht.

Najoa.

Vollidiot,wenn du es bis Wolfsburg mit dem Zug schaffst,würd ich dich auch mitnehmen nach velpke.Gut,dann behalten wir mal den Gedanken,dass da was gehen muss!
Hab mich auch schon ein wenig erholt,scheint nicht so schlimm gewesen zu sein.

So liebe BSler,da muss doch Session technisch jetzt mal was gehen.Wie sieht mit dem kommenden WE aus?
Man könnte ja vielleicht Velpke rocken,dann würd ich anschließend ein barbecue mit ein paar Bierchen anbieten können,ist ja praktisch gleich um die Ecke.

In BS bräuchten wir aber auf jedenfall noch jemanden,der sich Spottechnisch auch dort auskennt. Ansonsten würde sich ja Velpke anbieten,weiß nicht wie viel weiter das für dich ist.

edit sagt:Also Velpke wären dann 130km von dir aus.

Da ich nun über längere zeit beruflich in BS tätig bin, würde ich doch gern jemanden zum fahren auch innerhalb der woche finden. Kommt schon, da muss was gehen.

Ich werde vorraussichtlich nicht mehr in Braunschweig wohnen, aber von mir aus können wir zumindest am Wochenende mal fahren. Morgen zum Beispiel? Kommt mir gerade in den Sinn, ich könnte es aber auch noch nicht 100% sagen, weil ich noch mein Rad reparieren muss. Außerdem schaut heute wahrscheinlich eh keiner mehr meinen Post an....

Sonst noch jemand morgen Zeit zum Trialen?

Ich muss hier mal ganz unsentimental Leichen fleddern.
Wohne jetzt in Braunschweig. Um dummen Fragen vorzubeugen: Fragt nicht, wie das kommen konnte. Aber ist echt schön hier!
Wer ist hier grade aktiv? Wohne mitten in der City und habe auch schon nebenan ein-zwei spots aus alten videos zufällig wiedererkannt. Sehr witzig...

Also?

Bin hier nur noch selten, lieber auch per pm, wenn man jemand was inhaltlich wertvolles zu sagen hat. Spam bitte einfach hier abladen.

:-)

Heyho! ....nur aus WOB. Wollte aber im nächsten Jahr ma öfters in BS fahren. Hobel ist aber gerade zerlegt. Mache ihn gerade übern Winter wieder fit.

btw: Komm ma mit zur Jam im Februar!

Hi! Ja immerhin.

...watt für ne jam? und gibts hier irgendwo ne halle?

Zweites hier eher nicht. Also wenn, dann nur dann eine normale Street-Halle. Aber selbst das kein Plan.

Und "welche Jam?" ...WELCHE JAM??? !!! :lol:

Nja in Köln Kalk. Bzgl. der nächsten wurde glaube ich noch nichts konkret gesagt, aber denke mal die findet wieder statt. Letztes Jahr waren glaube ich um die 130-150 Leute da.

Gruß,
Massa

Zurück