• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Trialer in Freiburg i. Brsg.

Problem in Freiburg ist, dass die ganze alte Garde nicht mehr fährt. Daniel ist jetzt auch weg nach Köln wie man so hört. Ich glaube er wollte wissen, ob es neue Trialer in Freiburg gibt. Ich hab kürzlich mal einen gesehen, weiß aber nicht ob der nur zu Besuch da war...
 
Hallo zusammen,
wohne seit einigen Tagen in Freiburg. Gibt es jemanden der Lust hätte mal zusammen fahren zu gehen und mir ein paar gute Spots zu zeigen. Fange gerade seit einer längeren Pause wieder an, bin also auf keinem allzu hohen Niveau.
Gruß Lucas
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=G2kOf-g3E4s"]CHECK OUT THE AWESOMESS - 13yo Dominik Oswald rides 4 Trialtech - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zlXCsghSPWg"]WWW.HOFFMANNBIKES.DE - Dominik Oswald rides Hoffmann Pro Model - Bonus clip - YouTube[/nomedia]

hier 2 vids aus Freiburg und seine spots .

Wenn ich fit bin können wir gern mal trialen.
Meld mich per PM

Dave
 
das da:
6856868323_19b7fb37fd_b.jpg


Fahren die beiden 26"? Und habt vor ca. 2 wochen eure raeder in der naehe vom bhf rumgeschoben?

gruss,
maui
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil nen HR GT. cool. Wir fahren auch 26 " . die haben aber kein sitz mehr .
Samstag vor 2 wochen waren wir mal. Bin aber erst späther nachgekommen.Treffpunkt ist als Theater, kann aber gut sein das die 2 andern da am HBF durch sind.
 
de bonner wohnt wieder in Freiburg;) allerdings ist der meist mit seinem bruder motorisiert am trialen....evtl kannste ja mal den Paulo fragen der dürfte bald malwieder zeit haben(hausbau)....
 
genau, die meinte ich !;-) hab den paulo und viktor im winter auf ner party malwieder gesehn, hab die im ersten augenblick gar nich wiedererkannt (paulo mit fettem rauschebart).... Fahrn ab und zu mal...allerdings so wie ich das rausgehört habe meist mtb....kann ja mal anfragen....wollten ja eh mal fahrn gehn....
 
Ich hab bei mir auf meinem youtube channel noch jede Menge alte trialvideos und auch die der Marquesbruder geuppt zum anschauen. Wer mag findet den Link auf meiner Trialpage im rechten Frame. <3 Nehme auch gerne ein gefällt entgegen oder ein Freundschaftsangebot.
 
Zurück
Oben Unten