Trialer in Leipzig gesucht

Hi, ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 2010 in Leipzig.
Ich möchte mit dem Trial fahren beginnen und würde gern, bevor ich mir ein Trial Bike kaufe, testen welche Rahmengröße am besten zu mir passt.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden, die mir ihr Rad zum probieren leihen könnten.

Gibt es in LE eigentlich auch überdachte Spots für die kalte Jahreszeit?

Eine Testfahrt mit einem 26" Bike habe ich jetzt gemacht. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein 20" Fahrer findet, der mir sein Gefährt für eine kurze Probefahrt zur verfügung stellt.:daumen:

Hi,

ab Sonntag hab ich auch ein Trialbike und möchte eigentlich nicht ständig alleine fahren. Also, wenn es hier in LE so eine Art Trialclique gibt, dann würd ich gerne mal mitkommen. Sagt ihr mal Bescheid?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich schon Ü30 bin. Wäre schön, wenn das Altersgefälle nicht so groß ist, sonst komm ich mir irgendwie n bissl doof vor, sorry. Auch wenn mich die Kids beim Trialen sicher locker in die Tasche stecken.

Achja und wie schon im ersten Beitrag von Ace86 angefragt: Gibts hier in Lpz oder Umgebung eine überdachte Möglichkeit zum fahren? Es ist ja nicht immer so knackeheiß und trocken wie Heute.

Ciao

Servus Speedlick, in Leipzig selbst gibt's nur noch eine Hand voll Leute die noch fahren. Der aktivste Fahrer in Le ist der "Trialmaniax". Ich selbst komme aus Delitzsch, wo es auch eine kleine Gruppe von Fahrern gibt. Wenn wir das nächste mal in Leipzig unterwegs sind, kann ich ja mal Bescheid geben. Um das Altersgefälle brauchst du dir keine Sorgen machen - die Hälfte von uns sieht zumindest wie über 30 aus. Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex und Co.,

das Bike is da. Es muss zwar noch n bissl gepimpt werden, aber es fährt ohne gleich auseinanderzufallen. Wenn also was geht in LE oder auch in Delitzsch, dann kommsch gerne mal mit.

Bis denne, Falk

Hej!

Hier ist einer der wenigen aktiven Fahrer aus Leipzig!
Gibt zur Zeit eigentlich nur drei so richtig aktiv fahrende Trialer hier in Leipzig.
Wenn wir fahren gehen, dauert das Klären übers Forum etwas lange, also wenn ihr wollt, schickt mir einfach ne PM mit Handynummer oder Mailadresse und ich kontaktiere euch wenn wir fahren gehen!

Grüße

Hallo Leute,

bin seit Juni 2011 wieder erwacht. - Ich hatte einen etwas längeren Winterschlaf gehalten.
Jetzt wo meine Kinder selbst Radfahren können bzw. beginnen, wird es also auch für mich wieder Zeit, die Pedale anzutreten.

Nun heißt es "alter Bär auf neuem Bike"
tongue.gif
.
Ich bin also auch gern wieder dabei...

Gruß
LE_76

wir kommen... ;) mit drei blauen flecken und nem dicken knie gehts heut schwer ans limit:) bis nacher.

Hallöschen Jungs,

Ich bin der Mitch aus Leipzig (Böhlitz-Ehrenberg) und möchte ebenfalls wieder ein bisschen Trialen. Da die suche nach Vereinen bisher erfolglos verlief dachte ich versuche hiermal mein Glück. Damit ich nicht auf dauer alleine unterwegs bin. Wer also lust hat kann mir gerne ne PN oder E-Mail schicken!

Grüße... Mitch

*Pust* man is das Eingestaubt hier :D

Gibts noch Jungs ( un evtl. auch Mädels...man(n) weis es ja nicht) in Leipzig die Trialen?

Tagchen, also soweit ich weis ist Donnerstag ausgemacht zum fahren und Treffpunkt wäre da auch das Alte Bowlingcenter. Gruß

17 uhr rum war so angedacht geht vieleicht bei denn andren auch schon eher bei mir nicht. Joris bist du es?

He ich bin Anfang August mal wieder in der Nähe von LE.. werden versuchen mindestesn einen Tag mal vorbei zu kommen...
Ist eigentlich noch Aramis und ein paar von der alten Gang unterwegs?
Wäre cool mal wieder meinen Lehrer zu treffen..
Was ist aus dem Gelände von Trialmaniaxx geworden?

Mfg
Matthias

Donnerstag klingt gut! wie lang seit ihr etwa vor ort? Bei mir wirds sicher erst bissl nach 17uhr werden. viellei findet sich ja au einer der mir bissl in lehrer spielt :-) ;-) ... aber steinigt mich ne klei helm un schienbeinschoner sin zwar scho bestellt aber boch ne da :-(

Zurück