Trialer in München??

Registriert
3. Oktober 2001
Reaktionspunkte
17
Ort
München
serwunke!

Ich fahr MTB Trial und wollt mal wissen ob es in München noch weitere Trialer gibt? Ich trainier immer im Olympia Zentrum. Weiss jemand noch ein paar Spots wo man gut trialen kann?

Chris
 
hi,

ich fahr leider kein trial.
aber ich glaub ich hab dich da schon mal gesehen!
bist du gut??
weil da is so n typ ausm stand auf dei betonklötze von dem dach der olymiahalle gesprungen. war net schlecht!!!
 
Serwunke

Gut is ja immer relativ und ich will auch nich angeben, aber ich bin schon "gut" würd ich mal sagen. Trainier auch so 4-5 mal die Woche.
Wenn es einer mit nem Crescent Bike ohne Sattel war, dann war das ich. Auf die Betonklötze springen mach immer so zum Aufwärmen ;) Wenn sonst noch jemand trialt und Bock hat mal zusammen zu fahren, dann kann man sich ja z.B. an den Steinen unten am See (nähe Schwimmbad - Wiese) treffen.

See ya

Chris "no Schiss" :cool:
 
lol, dass ich ned lach, du und gut ?? is wohl n übler scherz, wenn,
dann muss das ich gewesen sein.

so schaut des nämlich aus
 
Zurück
Oben Unten