Trialer in Stuttgart?

Hallo!

Nachdem ich mir am Wochenende den Weltcup angeschaut hab, würde ich das Trialen gern mal selber ausprobieren.
Möchte mich mal jemand in Stuttgart sein Rad versuchen lassen und vielleicht ein wenig die Grundlagen zeigen? Ich würde mich da selbstverständlich mit einem Bier bzw. Kaffee oder Cola bedanken.
 
Hallo,
ich wohne seit nunmehr fast zwei Jahren in Stuttgart und komme ursprüglich aus Kiefersfelden.
Vor kurzem habe ich mein Trialrad mal mit nach Stuttgart genommen und würde auch gerne nach langer langer Zeit mal wieder ein paar lockere Sachen machen.
Ich wohne in Ostfildern, also ein Stück außerhalb, komme aber gerne mal in die Stadt!

Ich bin jetzt nächste Woche noch in Kiefersfelden (20" DM abbauen), aber dann würde ich gerne mal was machen!

Grüße

Max
 
Hey Max



Ich komme aus Möhringen ist quasi n Katzensprung zu dir.
Bin aber leider für 1 -2 Wochen ausser Gefecht.
Mich hats gestern gelegt und hab mir die Schulter übelst geprellt.
Nix gebrochen oder so....

Also wenn ich wieder fit bin, bin ich gern dabei...


Gruesse
 
Hey,

ich wohne seit kurzem auch in Stuttgart! Fahre inzwischen nicht mehr so viel Trial, aber wenn es doch mal zu einem Treffen kommt, würde ich vorher ein paar alte Teile zusammenwerfen und mitkommen :)!

Grüße, Peter
 
An alle, die sich für Sonntag noch nichts vorgenommen haben:

Fahrradtrial in Wildberg-Sulz.

Start 11:00 Uhr
 

Anhänge

  • SDMWeb400.jpg
    SDMWeb400.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 20
also nur mal das ihr`s wißt, ich fahr auch noch bin aber diese Woche leider krank. Vielleicht können wir nächste Woche mal fahren gehen. Eventuell meldet sich ja der harte Kern mal wieder nach der langen Winterpause :)
 
Gerne :) Einfach hier posten wann es dir wieder besser geht.
Werden dann sicher was arrangieren können, sofern die Flut nicht
zurückkommt und es wieder mal 5 Monate nur regnet :D
 
Ja scheiß auf Natur!:) und ja Olaf es wird echt mal wieder Zeit;)

Leider hab ich am WE keine Zeit

Vielleicht jemand lust morgen Abend trainieren bei mir im Hof, dann hab ich`s nicht so weit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werde da sein :)

http://maps.google.de/?q=%A0(Treffpunkt)@48.784482,9.174156&t=h&z=17&iwloc=A&output=embed


Hat vielleicht jemand noch einen guten Parkplatz Tipp fürs Auto !!
Habe mir zwar schon welche bei Gratisparken rausgesucht aber wenn jemand noch ne Idee hat :)

Oder besser das Auto in Leinfelden abstellen und mit der S-Bahn reinfahren (darf das Bike in die S-Bahn) ?

Warum soll das Bike nicht in die S Bahn dürfen ?
Strassenbahn ist es kostenfrei ausser 06.00 - 8.30 Uhr und 16.00 bis 18. 30 Uhr. Mit den SSB Bahnen am besten bis Liederhalle fahren. Unterhalb der Liederhalle ist bereits der Park. Der Spot ist easy zu finden. Einfach nach
einem " Stufenbrunnen " ausschau halten, welcher kein Wasser hat :D
Der Spot erklärt sich von selbst. Mauern etc.pp. Ach und bitte nicht über die Mädels fahren, die da so " sinnlos " in der Sonne rumliegen.:D


Gruss
 
Ok, ich werde da sein :)

http://maps.google.de/?q=%A0(Treffpunkt)@48.784482,9.174156&t=h&z=17&iwloc=A&output=embed


Hat vielleicht jemand noch einen guten Parkplatz Tipp fürs Auto !!
Habe mir zwar schon welche bei Gratisparken rausgesucht aber wenn jemand noch ne Idee hat :)

Oder besser das Auto in Leinfelden abstellen und mit der S-Bahn reinfahren (darf das Bike in die S-Bahn) ?

Hab mal hier ein paar Bilder gemacht für die Location.
Dein Treffpunktplatz ist der orangene Marker.

96545196.jpg


39106624.jpg


Der Spot

48961954.jpg



Am einfachsten kommt man über den Schloßplatz.
Zwischen Eingang Saturn Königsbaupassage und der Galerie die Strasse
hoch bis zur Ampel. Auf die andere Strassenseite. Dann rechts runter bis
zum Bereich wo man " draussen " essen kann. Dann gerade aus Richtung
Park. Immer gerade aus und man kommt direkt auf den Spot.


Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten