Trialer in Stuttgart?

Kurzer Zwischenstand.

Die Felgen sind gerichtet. Ersatzteil Freilaufritzel und Werkzeug sind auf dem Weg.

Was ich aber mal noch hier loswerden möchte ist der absolut hammermässige Kontakt mit Tartybikes. Ich hab dort mal rum gejammert wie es mir hier mit einem Neubike und dem Support erging. Noch hab ich dort nichts gekauft. Noch ! Ich habe schon die 4 Din A4 Seite füllende Mail von denen erhalten mit Tips und Angeboten. Echt klasse.
 
Moin moin,

Ich bin neu im Forum,aber nicht neu beim trialen.

Hab jetzt nach gut 12 Jahren mein altes Monty b219 rausgekramt und gestern mal eine kleine Runde in Esslingen gedreht. Fazit: Es geht noch, aber es ging schon mal besser ;-)

Wann dreht ihr denn mal wieder eine Runde in Stuttgart?
Würd gern mal vorbei schauen.

Grüße Flo
 
Doch

Ich fahre heute nach Frankreich komme erst am Montag wieder


Melde mich dann wenn ich mal fahren gehe

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Cm-smiley.gif


Schade. Bis denne....
 
so ich bin auch aus dem urlaub zurück und will mich die tage auch noch mit jemandem in stuttgart treffen, vielleicht kann man das ja vereinen, dann bräucht ich bloß ein ticket nach stuttgart. nächste woche hab ich noch zeit, dann fängt die schule wieder an.

Grüße
 
Hey Stuttgarter...

Bei mir liefs ja nicht so dolle im Frühjahr mit dem Trialen...
Bikekauf... Schulter nach einer Woche geschrotttet ... tut wieder
Schön geübt.... Tennisellenbogen... geht wieder
Anderes Bike gekauft... nur ärger mit Teilen.... ist jetzt perfekt...

So und nun PISST ES WIEDER 24 / 7 und die Tage sind super kurz.
Jetzt wo ich Gas geben will und kann....

Hat irgend wer in Stuggie ne kleine Halle, Schäune, etc die er nicht braucht
und wo ein paar NETTE !!!! und ANSTÄNDIGE !!! Jungs überwintern können ?
Ich würde den Platz nur mit Paletten vollstellen damit man so über die schlechten
Monate im trockenen trainieren kann....

Falls jemand da was weiß, bitte mich kontaktieren.

Grüsse
 
Hey Metzger...

Nun das ist zwar nicht ums Eck, da man, odere speziell ich bei Dreckswetter eh meist
nur am Wochenende die Motivation haben, könnte man doch dann wochenends n paar
Stunden dort verbringen oder ? Wie siehst da mit der Infrastruktur aus ? Kommt man da
gesund und einfach mit der ÖNV hin ?


Gruss
 
mitm zug/sbahn wirds nix und mit den bussen kenn ich mich nicht so aus, liegt aber recht außerhalb, also ich denk einfach mit öffis zu erreichen isses nicht. ich muss mich auch erstmal erkundigen ob die noch leer (oder überhaupt noch) steht. das ding gehört dem opa von nem kumpel.
EDIT: Die Scheune ist voll mit Brennholz und vorne steht ein Anhänger, ist also nicht möglich da zu Trialn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin neue hier. Ich suche trial rider in Stuttgart.

Jemand diese nachmittag oder Morgen für trial machen?

Entschuldigung für mein Deutsch... Ich bin fransozisch.

Maxime
 
Hey ich in Möhringen, das ist ja nicht weit entfernt :)

Dann sollten wir mal demnächst fahren gehen.
Ich habe noch einen Freund, der auch evtl mitkommt.

Grüsse
 
Ja klar! Sag mir wann du machst trial! : )
In die Campus gibt es 2 oder 3 platz für trial machen. Aber nicht zu viel.
Kennst du anderen Platz?

Grüss.
 
Am " Campus " gibts echt gute Spots. Ich mach das auch erst knapp 4 Monate :)
In der City gibts auch noch n guten Spot.

Hoffe, dass es nächste Woche nicht regnet...zumindst 1 mal :)
Ich sag dir dann bescheid


Gruss
 
Wollte heute fahren und hier schreiben ABER !!!
Hab neue Felgen bekommen und die Naben passen mit den Kettenspannern nicht.
Ich muss da erst morgen etwas selbst anfertigen. Darum kann ich heute leider nicht

Melde mich aber sobald ich wieder fahren kann !
 
Zurück
Oben Unten