Trialer in Stuttgart?

Hallo,

Ich bin aus Halle und mache für 5 Monate ein Praktikum im Schwabenländle. Hab mein Bike natürlich mitgenommen. ;)
Wäre cool wenn sich n paar Stuttgarter Trialer melden könnten um mal n paar runden um die Häuser zu rollen!

mfg Olaf

Also, ich wohne in der Eduard Pfeiffer Street (Stuttgart Nord glaube ich). Muss erst mal schauen wie meine Arbeitszeiten sind (weiß ich ab morgen), aber ich denke mal, dass ich so täglich ab 15.00 fahren kann. Ich kenn mich natürlich noch nicht so gut aus hier in Stuttgart, aber ich weiß z.B. wo der Hbf ist. :cool:
Wenn ihr vorhabt ne Runde zu fahren, postet es mal, schließe mich dann an - sofern ich Zeit habe.
Habt ihr eigentlich ne Halle??? (P.S. Scheiß Regen!!!!! :( )

servus!
würd auch mal wieder gerne ne runde durch die stuttgarter city rollen. können ja vielleicht ne größere session draus machen. am kommenden woe (7.10/8.10) solls wetter nich so doll sein. wie wärs mit 14.10 oder 15.10 ?

gruß simon

14.10. wäre cool...

würde dann vermutlich auch kommen!

vllt auch noch der Bernd (Bernd88)??

edit: 15.10 is auch nich so toll weil vllt noch n paar SDM Tübingen fahren... (zb. ich)

hi, nicht ganz in Stuttgart, aber am 15.10.2006 ist in Tübingen ein Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft, und wir freuen uns immer über viele Starter :)

Wegen uhrzeit dachte ich sowas mit 12.00 vorm haupteingang vom bahnhof oder an der uni. Würd eher sagen uni da kann man ja auch ganz nett fahren. Wenns wetter am samstag morgen schon kagge is dann werd ich daheim bleiben. is mir dann zu weit zum fahren. sonst bin ich auf jedenfall dabei.

mfg simon

Es ist zwar unwahrscheinlich, daß ich dabei bin, weil ich bei mir noch schnell :lol: 'n MTB-Marathon fahren will, aber sagt doch bitte mal 'ne Adresse von der Uni durch und wo man da mit knapp 8m Fahrzeuglänge sich hinstellen kann :D

Servus, Thomas

Kepplerstr. an der Ecke zur Geschwister Schollstrasse in der Gegend gibt es Parkplätze und ein großen Kostenpflichtigen Parkplatz.
Ich weiss noch nicht ob ich auch kommen kann...
Aber Sonntag bist doch in Tübingen, oder?

Hi,

ich melde mich für Samstag ab - muß uuuuuunbedingt hier in der Nähe den Wasgau-Marathon mitfahren.

Mal sehen, was danach Sonntags in Tübingen noch geht... :D

Servus, Thomas

Zurück