Trialer in Stuttgart?

ein paar Sulzer würden am Sa, 2.12.06 (der angeblich letzte schöne tag in diesem Jahr) evtl. citytrialen gehen...

Uhrzeit: ?

Treffpunkt: Uni Park Kepplerstrasse/Geschwister-Schollstrasse
(da wo wir schonmal warn....)

wer würde sonst noch alles kommen ??

so....

ich und hoffentlich noch 1 oda 2 Sulzer sind dann ca. kurz nach 12.00 Uhr da... (S-Bahn kommt 11.55 an + zeit vom Bahnhof zur uni)

wer kommt alles? (damit wir wissen auf wen wir warten müssen)

ausser Cool_man, Phil und Bernd?

Treffpunkt: Uni Park (Kepplerstrasse)
Uhrzeit: 12.00 Uhr

edit: uhrzeit hat sich von 11.30 auf 12uhr geändert...

also ich würd auch kommen. ob ichs auf 12e schaffe kannsch aber noch nich sagen. aber so ne stunde werdet ihr ja denk ich mal mindestens da sein....

grüzi

Hi, bin recht neu hier im Forum hab noch keine Kontakte knüpfen können, aber hätte mal voll bock mitn paar Jungs ne Session zu fahren. Fahr die ganze Zeit alleine rum.
Ich komm aus Filderstadt da würd sichs ja mal anbieten nach Stuttgart zu gehen ,wie ich gelesen hab kennt ihr euch ja ganz gut aus. Also wenn jemand bock hat was zu starten dann meldet euch

Samstag sieht wohl bei uns Sulzern bisschen schwierig aus könnte aber auch gehn...

wenn sich für Freitag nochn paar Leute finden würde ich sicherlich kommen und bestimmt auch noch htro mit kids

Also ich würd am Sa. am start sein wenn ich mein Bike bis dahin fit bekomme.
Hab mir vorgestern ein Hydraulikschlauch abgerissen und warte jetzt aufs Päckchen mit den Ersatzteilen. Scheiß Feiertage!!!!!!!

Ist dieses WE jemand im Ländle unterwegs?
Würde wieder mal eine Runde drehen...
gerne mal wieder Sommerrain oder anderer Naturspot...

Bei uns regnets momentan.
...also morgen.
Am besten nachmittags. Wenn du Naturspots fahren willst können wir auch auf unser Gelände. Alternative: Birkenkopf.

htro

Naturspots sind bei dem aufgeweichten Boden auch nicht gut... und Birkenkopf kannst auch vergessen wenns nicht mind. 2 Tage nach einem solchen Wetter trocken war, die Steine da sind extrem glischig, selbst wenn die Steine trocken und nur die Reifen nass sind.
Bleibt halt dann nur Stuttgart City oder Uni Vaihingen.

Hi hier wurde zwar schon lang nichts mehr gepostet aber ich hoffe das mir trotzdem einer antwortet.
Ich hab noch kein trialbike möchte jedoch anfangen ich komme aus der nähe von stuttgart (genau Fellbach) und wollte fragen ob mir am Anfang vielleicht mir jemd helfen könnte und mir tipps gibt schreibt mir doch einfach ne mail oder antwortet im forum dankeschön

immer schön neue Trialer (Citytrialer) in der Umgebung zu haben... :daumen:

würde vorschlagen wir mach mal wieder ne session

30.April oder 1.Mai (wochenende is nich so gut da sind die ganzen Sulzer bei der SDM)

Stuttgart Uni Hauptbahnhof?

12Uhr ?

würd mal sagen is ne Super gelegenheit für dich mal vorbeizuschaun...

hi also des wäre schon cool aber ich hab eben kein trialbike ich könnte nur mit meinem mountainbike kommen und des isch net so toll^^
also ich hätte auch zeit aber mir wärs recht wenn ihr(wir) das am hauptbahnhof machen weil die uni find ich glaub net^^

Zurück