Trialer in Stuttgart?

ok also ich bin dabei bring halt nur mein mountainbike mit vielleicht lässt mich ja einer probefahrn
bleibt ihr dort oder fahrt ihr dann auch weg?

noch ne frage und mich lässt auch sicher mal einer mit seinem trial fahren und bisschen probieren und gibt mir vielleicht tips??
weil sonst komm ich net

klar!!

der Horst überlegt sichs noch...

@Bernd
ich fahr mit der 11:17Uhr S-bahn in Herrenberg... (die is glaub 11:22 in Gärtringen) falls du auch mit der S-Bahn fährst

klar!!

der Horst überlegt sichs noch...

@Bernd
ich fahr mit der 11:17Uhr S-bahn in Herrenberg... (die is glaub 11:22 in Gärtringen) falls du auch mit der S-Bahn fährst

Sorry, nach zwei Tagen Hornberg brauch ich erst mal etwas Pause.
Bin dann aber morgen ab 14.00 Uhr auf unserem Gelände in Sulz.

Wer dabei sein will, sei hiermit eingeladen.

Horst

Hallo Stuggies,

wie sieht's aus am Wochenende? Hätte mal wieder Lust gemeinsam fahren zu gehen. Am Besten mal was neues, also nicht Stadtmitte oder Uni Vaihingen.
Kennt sich jemand rund um den Gaskessel aus?
Schlage hiermit mal den Samstag Nachmittag vor.

Horst

wunderbar:daumen:

bin auch dabei... müsste doch hier sein oder? Talstrasse kurz vorm Wasser Gaskessel...

sieht bisschen weit aus von der S-Bahn...

@Bernd
hat's bei dir noch n platz frei im Auto?

wenn ja - treffpunkt gärtringen Bahnhof?

Hallo zusammen,

bin auch dabei.

@htro: Sollten wir nicht die UNI als Trialgelände wählen, können uns ja an der Autobahnauffahrt Ehningen treffen und zusammen hinschippern.

ich bin auch dabei.
Leider habe ich Zeit nur bis 15 Uhr, wäre gut wenn wir uns um 12 Uhr oder früher treffen. Wo ist Treffpunkt genau?
Soviel ich weis, rund um den Gaskessel gibt es kein Spots, oder?

mmh von Google Earth aus sieht schon bisschen komisch aus...
naja war noch nie da... mir eigetnlich egal wohin

wir könnten auch vom hauptbahnhof aus mal in die andere richtung gehn
Richtung Bad-Canstatt/Heilbronnerstrasse

oder vom Bahnhof Stadtmitte mal abwärts richtung Feuersee/Rotebühlstrasse

bisher warn wir ja immer nur zwischen Hauptbahnhof und Stadtmitte...

Kann leider nicht kommen bin am WE in Tschechien Gotcha spielen.
Wünsch euch aber viel Spaß und erfolg beim suchen neuer spots, die ich dann hoffentlich auch bald fahren kann.:-)

Also ich wäre auch für möglichst früh, da meine Eltern gegen abend dann das Auto brauchen. Können wir uns so um 11 in Gärtringen oder Ehningen an der S-Bahn Station treffen und gemeinsam hinfahren? Ich fahr mit dem Vito, also hab ich noch ordentlich platz und dann kann ich da auch gleich Heiko mitnehmen.
Bis morgen,
Bernd

Also ich wäre auch für möglichst früh, da meine Eltern gegen abend dann das Auto brauchen. Können wir uns so um 11 in Gärtringen oder Ehningen an der S-Bahn Station treffen und gemeinsam hinfahren? Ich fahr mit dem Vito, also hab ich noch ordentlich platz und dann kann ich da auch gleich Heiko mitnehmen.
Bis morgen,
Bernd

ok...

kann dann um ca.10.55 am bahnhof gärtringen sein oder ca. 10:57 ehningen...

@Horst/Bernd
meldet euch ob gärtringen oder ehningen treffpunkt...

btw: wär nich schlecht wenn wir heut noch wüssten wo wir dann genau hingehn^^

Gaskessel - Hauptbahnhof Richtung Nord - Stadtmitte Richtung Süd - oder auf gut Glück :)

O.k., würd mal sagen 10.55 Uhr an der S-Bahn Station in Gärtringen.
Dann mit Tageskarten in die Stadtmitte. Coolman, du findest uns dann an der Uni Kepplerstrasse. Wenn wir alle beisammen sind, geht's einfach mal in neue Richtungen. Mal sehen....
Wär das für alle o.k?
Horst

cooles Vid - solangsam klappt der coust doch:daumen: liegt warscheinlich am abi^^ der Gap sieht weit aus!

ich bin wie immer im letzten wagon letzte tür...

S-BAHN FÄHRT SCHON UM 10:52 Uhr

@Sergey

wir sind dann ca. 11:35Uhr an der Uni Kepplerstrasse

Also wir steigen dann in Ehningen zu und lösen eine Gruppenkarte.
Bernd, Mike ihr kommt am Besten auch nach Ehningen.
Heiko, könntest du noch Floh und Patrick fragen ob sie mitkommen wollen?
Ich werd noch Mario anrufen.

Bis dann

Horst

Zurück