Trialer in Stuttgart?

brunnen... hm gute frage... also ich habs damals so beschrieben bekommen: "immer den quitschenden bremsgeräuschen nach" und ich habs gefunden^^ wenn du aufm unigelände stgt bist, wirst du uns schon nicht verpassen ;-)

Hey, fährt wer dieses WE in Stuttgart?

:Edit:

Was lese ich denn da?
Hey Jürgen! Papa! Fantastisch!
Auch von mir alles Gute für Dein Kind und Deine Freundin?/Frau? !!!

ich würde am Sa oder So irgendwo Richtung Stuttgart fahren... nich unbedingt Uni HauptBahnhof.

am liebsten wäre mir mal was "ganz neues"... ala Leonberg (25min SBahn) oder Ludwigsburg (15min SBahn) oder Esslingen (17min SBahn)... (Zeit jeweils von Stuttgart Hbf aus)

@cubus
Danke.Frau, hab dieses Jahr auch geheiratet.

Hab leider keine Zeit obwohls mich ja schon jucken würde.
Also von Esslingen muß ich euch ganz abraten war dort vor`n paar wochen.
Viel gegurke wenig Spots, Stadt total überfüllt.

gruß Jürgen

Sonntag, ab 13 Uhr.
Also, ich würde so 2Stunden UNI-Vaiingen fahren und dann noch auf Birkenkopf schauen.
Also son City-Steine-Mix-Training.

@NOS-Trial:
könnte Dich dann zum Birkenkopf mitm Auto mitnehmen.
Kennst Du denn gute Spots in Leonberg bzw. Ludwigsburg?

ok... ich bin dann auch um 13Uhr an der UniVaihingen...

das mit Leonberg/Ludwigsburg wäre nur eine "Erkundungssession"

...soweit ich mich erinnern kann, sind ein paar Spots aus Jan's drittem Video in Ludwigsburg

Nachher ist kein Birkenkopf, kriegen wir ja alle garnicht dahin. Wir treffen uns an der Uni um 1 Uhr, oder eben am Bahnhof, wer nicht hinfindet oder zu spät kommt. Ist alles kein Stress, ich bin um 12:40 am Hbf, um 1 dann an der Uni. Wer nachkommt kann mich gerne anrufen 0172 272 0174 ich geb dann unsere Koordinaten durch.

martin

Wie war eure erkundungssession gewesen? ich wollte morgen mittag auch nochmal ne runde in den ecken drehen. will sich da jemand anschließen? könnt ihr mir sagen, wo dort die spots in leonberg, vaiingen und so sind?

Also ich wäre am Samstag? / Sonntag? dabei - wenn ich bis dahin fit bin.
Stolpere zur Zeit von einer Erkältung in die nächste.
Scheiß Epedemien....

Die meisten Spots in Stuttgart kenne ich. Wo willst Du fahren? Innenstadt oder Vaiingen?

puh... du stellst fragen;
ich war am di in leonberg... war sehr gemütlich da; ein paar kleine spots gefunden. vaihingen war ich noch nicht gewesen. könnte man mal probieren.
warst du schon im hafen in stuttgart bei den stahlplatten?
bin ansonsten für alles offen. hauptsache nicht alleine rumgurken.

hallo stuttgart jungs, ich bin die ganze nächste woche in stuttgart (bzw schorndorf).
würde gern mal ne runde drehen an euren top-spots. ab sonntag kann ich sicher nicht mehr hier rein schauen. es sei den ich find ein wlan netz...
ich habe mir schon ein paar nummern hier heraus geschrieben. aber ihr könnt euch ja vll. auch melden wenn bei euch was ansteht und ihr fahren geht. meine nummer...01724236394
/ der alex.
also vll bis später!

Zurück