Trialer in Stuttgart?

ja ganau da,
es gibt einen Großen Parkplatz, von da aus muß man ca 5 Minuten hochstrampeln.

Ich kann dich ja in Hofen abholen, dann kömmer zusammen hochfahren

und laut wetter.de hat es morgen 41% regenwahrscheinlichkeit... im umkehrschluss also 59% das es nicht regnet :-)

wenn es nicht ununterbrochen regnet würde ich kommen, kurze schauer zwischendurch würden mir nichts ausmachen... ab wieviel uhr hattet ihr vor dort zu sein?

Hallo Heiko,

ja, wenn ich fahre, dann mit dem Auto. Ich werde aber nur fahren, wenn es nicht naß ist. Ansonsten fahre ich in BB.

Lass uns das morgen ausmachen.

Maik

hi Dirk, soll ich dich abholen?
so gegen 13:00 dann wären wir ca 13:30 oben

Wollt noch sagen, es lohnt sich wirklich nur wenn es trocken ist,
wenn es nass ist, sind die Steine extrem rutschig, man hat wirklich 0 Grip, selbst wenn die Steine Trocken sind und man mit nassen Reifen von Gras drüber fährt rutscht man sofort weg.

Wenn es extrem unbeständig ist, könnte man ja auf die Uni Vaihingen ausweichen...

... stimmt, Uni Vaihingen wäre bei unbeständigem Wetter auch noch eine Alternative.

Schaue wir morgen so gegen 11 Uhr und entscheiden was wir tun.

Maik

13 / 13.30 uhr wäre für mich ok.

sollten die bedingungen für birkenkopf zu schlecht sein, würd ich auch woanders fahren. hauptsache raus, hauptsache bewegung, hauptsache trial-fahren :D

@christian, ja, wär cool, wenn du mich abholen könntest

ich schau dann morgen vormittag noch mal hier rein, dann wissen wir ja auch wie das wetter so drauf ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
....Malte und ich sind ab 13:30 Uhr in Vaihingen.

Komme bis dahin jedoch nicht mehr dazu, hier reinzuschauen.
Trotzdem kein Problem, falls ich zum Birkenkopf wollt.

Gruß

htro

bei mir hier (ca. 18 kilometer entfernt vom birkenkopf), sind die strassen feucht und die wiesen sehen nass aus, hat wohl geregnet heute nacht... ich kann es nicht einschätzen, wie gut es sich auf dem birkenkopf fahren lässt bei diesen bedingungen, da würde ich mich mal auf das urteil von euch verlassen...

Fährt wer dieses WE?

@NOS-Trial
Würde auch gerne mal nach Sulz kommen.
Wenn ihr da morgen trainiert, würds passen.

Oder ne Stuttgart-Runde - Birkenkopf - wenns Wetter passt... ;)

ich würde für kommendes We schonmal ne Session aufm Birkenkopf ansetzen.... 4. oder 5. April 2009

Sonne Pur bei 16° (auch wenn es noch ne weile hin ist, aber soviel wird sich schon nich ändern)

Dieses Wochenende werd ich wahrscheinlich keine Zeit haben :-( Da werd ich in Tübingen sein und helfen das Gelände für den Wettkampf wieder auf Vordermann zu bringen :-)

Werde bestimmt dabei sein.
Wäre vor 2 Wochen auch gern nach Sulz gekommen, hatte mich aber erkältet... :(
Hab gestern meine Felgen frisch geflext - zieht astrein. Genau richtig für ne Naturrunde. ;)

Zurück