Trialer Umgebung Deggendorf

ich bin aus DGF.. Fahr in letzter Zeit um nicht alleine fahren zu müssen immer öfters nach münchen. siehe "trailen in münchen". ansonsten hab ich hier noch keinen entdeckt.

hi! - ja da schau ich mal wieder ins forum - und siehe da; es gibt leute die in DEG trialen ;)
ich studier da und gurk seid zwei jahren da unten rum(komisch das ich da immer nur freerider sehe.. hmm)! atm hab ich ferien und bin nicht vorort! wenn ich wieder da bin müss ma uns mal treffen..
(weiß einer von euch wieso die den schönen kinderspielplatz im stadtpark abgerissen haben? das war immer einer meiner lieblingspots.. )
greets
bernd

hi börnd, dich kenn ich ja schon, wir haben uns eh mal im stadtpark getroffen, irgendwie hast du nie wieder was von dir hören lassen, du kennst ja den "pa" noch denk ich, der mit dem univega, ich hatte damals dieses planet x mit marzocchi Z2, aus dem mittlerweile ein koxx levelboss mit fatty r geworden ist

mir hat vorher ein andi aus viechtach geschrieben der nicolai fährt und mit dem ich mich mal treffen will, dann kömma uns mal was in deg ausmachen, wenn du wieder da bist, hast du icq?

wer aus der nähe kommt und trialen will schreibt mir bitte unter ICQ 157966115

@rainer, ich sag dir dann bescheid wenn ich mit dem andi was ausmach, ich hoffe dass die trialzukunft net so einsam wird :D

Servus miteinander!
Ja sowas, als ich damals wegen trialern aus umgebung nachgefragt habe hat sich niemand gemeldet : :heul: Aber schön zu hören das es doch fahrer gibt! :p
Bin aus Viechtach, komm oft nach DEG und Geißkopf, Bommelmaster weiß bereits Bescheid, nach DGF komm ich auch öfters.

Also ich würd vorschlagen wir machen demnächst ne Session!

Wann hättet ihr denn so Zeit?

Gruß
Andi

ich kann immer erst so um 17.30 in deggendorf sein. einfach hierreinschreiben wenn ihr mal um die zeit fährt.

der andi und ich wollen uns am sonntag treffen, wann genau wissen wir noch nicht, aber wahrscheinlich in deggendorf

schreibt mir mal alle im icq, nummer 157966115

der andi, ein kumpel von mir und ich treffen uns am sonntag um halb 2 in deggendorf, wo genau wird morgen noch bekannt gegeben, wenns regnet kömma uns ja trotzdem mal treffen und irgendwas trinken gehen und dann schaun obs regnen aufhört :-)

also bis dann

oha! am wochenende werd ich wohl mit dem tourenbike unterwegs sein irgendwo in den alpen.. falls nicht, komm ich vorbei..
servus rainer

sodala, morgen um halb 2 Treffen wir uns in Deggendorf beim Tüv/Stadthalle, wir sind zu viert, wobei 2 leute keine trialer sind, vielleicht fährt ja noch jemand mit, also bis morgen dann an alle

war ne supergeile session heute, also andere leute sind willkommen, termine wann wir uns treffen schreib ich immer rein, so macht trialen noch mehr spass :-)

525Rainer schrieb:
jetzad wo as weda wida bessa wird, konn se scho a moi wida a deggndorfa session zamgeh! gei andi?

LOGO, ich dreh bald durch mit den sch***** palletten. außerdem muss ich eh bald aus meiner halle ausziehn, weil die badesession ja bald wieder los geht... was geht also am we?? :D

Zurück