trialerfahrer gesucht

F

fahrradtrialer

Guest
hallo leute,
ich bin neu hier im forum, hab das heute entdeckt und wollt ma fragen ob es hier noch leute aus sossenheim und umgebung gibt die trialen?
sossenheim liegt in der nähe von frankfurt, bin ausserdem auch öfters in höchst unterwegs

du bist echt aus Sossenheim? wow, endlich noch ein trialer mehr hier aus der gegend!!! :daumen: Sind leider nich all zu viele.
Hats du ICQ?? wenn ja meine Nummer: 191282468 adde mich mla, dann können wir uns mla treffen zum trialen.

Es gibt hier in der gegen noch mehrere.
Es gibt einen direkt in frankfurt, dann einen aus hattersheim (ich), dann zwei aus eddersheim (Mr.Trial, und Tobe-daddy), dann einen aus Mainz, und einen aus Rüsselsheim.

Wir müssen umbedingt mla zusammen fahren!! Wie lange fährst du schon? welches Bike hast du?

Gruß Max

hallo max,
hattersheim kenn ich auch, war da ma zu besuch von verwandten
icq hab ich nicht, fahre en monty xlite 20", ja ich bin echt aus sossenheim
ich dachte schon ich wäre der einzigste aus der gegend
ich hoffe mein xlie hält noch ne weile, is schon schwer mitgenommen, hab schon 3 vorgängerrahmen zerlegt....:D
fahre schon ne ganze zeit lang halt immer allein............... :heul:

hallo max,
hab ich gelesen danke!
ich werd mich melden, versprochen!
find ich ja ma cool das man hier so en thread reinstellt und innerhalb von 5 minuten trialer aus der gegend hier kennenlernt ....endlich mal!!
so muss jetzt hier aber schluss machen, meine schwester nervt hier die ganze zeit weil die an den rechner will
gruss tim

TrialsMax schrieb:
du bist echt aus Sossenheim? wow, endlich noch ein trialer mehr hier aus der gegend!!! :daumen: Sind leider nich all zu viele.
Hats du ICQ?? wenn ja meine Nummer: 191282468 adde mich mla, dann können wir uns mla treffen zum trialen.

Es gibt hier in der gegen noch mehrere.
Es gibt einen direkt in frankfurt, dann einen aus hattersheim (ich), dann zwei aus eddersheim (Mr.Trial, und Tobe-daddy), dann einen aus Mainz, und einen aus Rüsselsheim.

Wir müssen umbedingt mla zusammen fahren!! Wie lange fährst du schon? welches Bike hast du?

Gruß Max

schönen dank max, dass du mich gleich mal vergisst. :rolleyes:
hey fahrradtrialer, ich komme aus butzbach, das ist ungefähr 45 km nördlich von ffm, vielleicht können wir uns jaa auch mal treffen, wenn der max auch mit will. :D

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
schönen dank max, dass du mich gleich mal vergisst. :rolleyes:
hey fahrradtrialer, ich komme aus butzbach, das ist ungefähr 45 km nördlich von ffm, vielleicht können wir uns jaa auch mal treffen, wenn der max auch mit will. :D

Jan
du bist ja auch rennradrad fahrrer, aller.
auf jeden ey.
ne spassss man. also es gibt ncooh eihenáus butzbach den jan, dfen alten spasemacken.

Wie es der Zufall will waren wir heute in Höchst und Sossenheim. Wir sind ma durch ganz Höchst bis wir endlich die Helene-Lange-Schule gefunden haben, aber dann hats zu krass geregnet und wir sind heim. Aber gibt schon nen paar geile Sachen .... wenns ma trocken is :rolleyes:

hallo jungs,
wir können uns ja mal alle in höchst treffen und zusammen trialen, ich kenn mich da aus da gibts genug spots,
@zoo!trialer: cool dann bin ich wenigstens net der einzigste 20" beim treffen oder fährt sonst noch einer 20"?
tim

TrialsMax schrieb:
yo, am besten du meldest dich jetzt gleich, so bis 18.30, oder morgen vormittag von 9-12. dann könnten wir gleich was ausmachen.

Max

hallo max,
ich hoffe du bist nicht sauer ich bin gersten nicht mehr dazu gekommen dich anzurufen.....tschuldigung
hab ma ne ganz andere frage:
wieso gibts die ganzen anderen 20"er mit so langen radständen, die fahren sich doch dann total träge.....?! da kann man ja kein gescheiten tretbunnyhop mehr machen :(
bist du eigentlich schon mal nen wettkampf gefahren? ich noch nie das würd mich ma interessieren
wohn jetzt seit 2 jahren in sossenheim, ursprünglich komm ich aus gelnhausen, alles in allem fahr ich jetzt so 5 jahre trial hab auf so enm uralt monty angefangen....das war vielleicht heftig..... :lol:
ach so bin 19
sorry das nächste mal schick ich das per privat nachricht
tim

TrialsMax schrieb:
du bist ja auch rennradrad fahrrer, aller.
auf jeden ey.
ne spassss man. also es gibt ncooh eihenáus butzbach den jan, dfen alten spasemacken.

hehe :D
ausserdem schei$ ich jetzt auf das rennrad gewixe. trial ist viel göttlicher. :cool: da geht nichts drüber.

Jan

fahrradtrialer schrieb:
hallo jungs,
wir können uns ja mal alle in höchst treffen und zusammen trialen, ich kenn mich da aus da gibts genug spots,
@zoo!trialer: cool dann bin ich wenigstens net der einzigste 20" beim treffen oder fährt sonst noch einer 20"?
tim

also von mir aus, ich wäre dabei. ich weiss nur nicht so genau, wie ich nach höchst komme und wo das überhaupt genau ist. :rolleyes:
japp, fahre 20", zur zeit noch nen dreck x-alp aber bald nen zoo! *freu*

Jan

@tim: nö, passt schon, müssen uns mla alle in Höchst treffen zum trialen so nächstes WE oder so, mienetwegen komme ich auhc mla unter der woche, is nicht weit von mir aus.
bin mla gespannt was du so draufhast.
Ja ich bin schon n par wettkämpfe gefahren...aba nicht all zu viele, nächstes Jahr sollens mehr werden.
der lange Radstand is ahlt sehr geil zum tipppen und zum sidehopen, aba das erklär ich dir mla ausführlich bei der session.

TrialsMax schrieb:
@tim: nö, passt schon, müssen uns mla alle in Höchst treffen zum trialen so nächstes WE oder so, mienetwegen komme ich auhc mla unter der woche, is nicht weit von mir aus.
bin mla gespannt was du so draufhast.
Ja ich bin schon n par wettkämpfe gefahren...aba nicht all zu viele, nächstes Jahr sollens mehr werden.
der lange Radstand is ahlt sehr geil zum tipppen und zum sidehopen, aba das erklär ich dir mla ausführlich bei der session.

naa toll, am nächsten we kann ich wieder nicht, da ist die dumm sessonabschlussfeier vom verein und bezirk.

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
naa toll, am nächsten we kann ich wieder nicht, da ist die dumm sessonabschlussfeier vom verein und bezirk.

Jan

wir werden es schon irgendwie hinkriegen einen trialtag zu organisieren wo jeder zeit hat!
tim

fahrradtrialer schrieb:
wir werden es schon irgendwie hinkriegen einen trialtag zu organisieren wo jeder zeit hat!
tim
stell dir das nicht so einfach vor, weil es echt schwierig ist alle leute hier aus der gegend mal an einen Ort zu bekommen, ich habs bis jetzt noch nciht erlebt, das alle mal zusammen getrialt sind.......und wenns wirklich mla der fall war ist es sehr lange her.....
weil irgendwie jeder sein eigenes Ding macht, und sich manche sogar fast ganz abgrenzen, habe ich so das Gefühl, ich versteh das zwar nicht, aber mir ist das auch egal, wollts nur mal gesagt haben.
bzw. scheiterts meist an so banalen Dinge wie z.B. "ich hab kein bock auf Person Y". find ich echt scheißße sowas, aber da kann man nix machen.
:(
Ich finde sogar, dass wir mittlerweile genug Trialer wären, hier in der Gegend (umgebung FFM), um evtl mal etwas auf die Beine zu stellen, sprich halle/Gelände/evtl. verein/etc. jedenfalls, das es hier in Südhessen trialmäßig nicht ganz so tot ist,wie es das zur zeit is, aber mit solch einen zusammenhalt, der hier vorherrscht, und solchen kleinen Grüppchen, die nicht mal die Motivation besitzen einen Wettkampf evtl. später mal zu fahren, wiel sie nciht genug Mut/Selbstbewusstsein haben mal über den eigenen Schatten zu springen, das hat nix mit citytrialer ich fahre keine wettkämpfe zu tun, sondern einfach mal sehen und gesehen werden, mal zeigen, dass in Südhessen auch trialmäßig was abgehen könnte. ich finde, dass sollte man sich mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen und nicht als, "die machen ja eh nix", oder "hier ging ja nie was ab", oder "der max spinnt" abtuen.
Max
P.S. ich spreche hier keine einzelnen Personen an, sonder die gesamte Situation möchte ich mal kritisieren, falls sich jemand direkt angegriffen fühlt, tut mir das leid, das war so nicht gedacht.

P.P.S so schnell wird aus einem kurzen comment, ein langer text :D

TrialsMax schrieb:
stell dir das nicht so einfach vor, weil es echt schwierig ist alle leute hier aus der gegend mal an einen Ort zu bekommen, ich habs bis jetzt noch nciht erlebt, das alle mal zusammen getrialt sind.......und wenns wirklich mla der fall war ist es sehr lange her.....
weil irgendwie jeder sein eigenes Ding macht, und sich manche sogar fast ganz abgrenzen, habe ich so das Gefühl, ich versteh das zwar nicht, aber mir ist das auch egal, wollts nur mal gesagt haben.
bzw. scheiterts meist an so banalen Dinge wie z.B. "ich hab kein bock auf Person Y". find ich echt scheißße sowas, aber da kann man nix machen.
Ich finde sogar, dass wir mittlerweile genug Trialer wären, hier in der Gegend (umgebung FFM), um evtl mal etwas auf die Beine zu stellen, sprich halle/Gelände/evtl. verein/etc. jedenfalls, das es hier in Südhessen trialmäßig nicht ganz so tot ist,wie es das zur zeit is, aber mit solch einen zusammenhalt, der hier vorherrscht, und solchen kleinen Grüppchen, die nicht mal die Motivation besitzen einen Wettkampf evtl. später mal zu fahren, wiel sie nciht genug Mut/Selbstbewusstsein haben mal über den eigenen Schatten zu springen, das hat nix mit citytrialer ich fahre keine wettkämpfe zu tun, sondern einfach mal sehen und gesehen werden, mal zeigen, dass in Südhessen auch trialmäßig was abgehen könnte. ich finde, dass sollte man sich mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen und nicht als, "die machen ja eh nix", oder "hier ging ja nie was ab", oder "der max spinnt" abtuen.
Max
P.S. ich spreche hier keine einzelnen Personen an, sonder die gesamte Situation möchte ich mal kritisieren, falls sich jemand direkt angegriffen fühlt, tut mir das leid, das war so nicht gedacht.

das finde ich aber echt schwach, das man nicht zusammen fährt, nur weil einem einer nicht gefällt. man kann doch trotzdem zusammen fahren, dann ignoriert man die person halt einfach. manmanman, das immer jeder aus ner kleinigkeit son geschiess machen muss. also falls was größeres in angriff genommen wird (halle/verien/gelände), ich bin dabei, aber so wie es momentan aussieht, wird das eh nicht. schade eigentlich, obwohl wir genung keute sind und auch einige dabei sind, die schon ganz gut was drauf haben.

Jan

Sacht ma' Bescheid, wenn ihr in FFM und Umgebung (Mainz? :D) fahrt!

So weit ist das von mir aus ja auch nicht :-)

'n SDM-Lauf in Südhessen, ausgerichtet von Max und Co. wär auch nicht schlecht :lol:

Servus, Thomas

TrialsMax schrieb:
Max

Also ich lass mich für fast jede Session begeistern, egal wieviel Leute kommen. Aber morgens um 8Uhr aufstehen, um nen Wettbewerb zu fahren, wo ich eh abkack, also ne sorry aber das ist nicht mein Fall. Ich bin froh wenn ich morgens um 10 dann schon laufen kann und dann soll ich nen Wettbewerb fahren, ne ne ne ...

ja das sind wirkliche top Argumente :rolleyes:
und das sag' ich als Morgenmuffel.

Da kann ich nur den Max zitieren:
die nicht mal die Motivation besitzen einen Wettkampf evtl. später mal zu fahren, wiel sie nciht genug Mut/Selbstbewusstsein haben mal über den eigenen Schatten zu springen

Zurück